Suchen Menü

Ebay Versand

Hallo
Ich habe einen Kinderwagen/Jogger bei Ebay reingestellt zum verkaufen. Jetzt fargen ganz viele ob man den Jogger auch versenden kann. Ich habe nur leider keine Idee wie ich den verpacken kann und wo kann man man ihn billig verschicken?
Hat da jemand Erfahrung!!!
Gruß
Bisherige Antworten

Re: Ebay Versand

guck mal bei hermes-versand mit dem üblichen davor und dahinter.
LG ines

Per Kurierdienst z.B. DHL.

oder UPS...

..oder Federal Express.

hallo Ines, ich habe vor einiger Zeit ein Faltboot verkauft. es wurde zwar letztenendes doch abgeholt, aber ich empfhele dir 100%ig ILOXX. Da ist sogar ein versandrechner dabei. Ups ist teuer und bei Hermes muss es auch immer so super verpackt sein. Mein Boot steckte aber nur in einem sack...es wäre trotzdem gegangen. Falls du dich nicht schon anders entscheiden hats, dann mail doch mal an [email protected] und ich sende, dir den Link und die Tel. Nummer zu...
Lg. Nele

Hallo!
Ich habe am Sonntag dort auch nen Buggy versteigert und wollte ihn eigentlich per Hermes versand verschicken. da die broschüre aber so doof war(oder ich zu doof zum lesen bin) habe ich angenommen das es bis 120cm 8,90 kosten würde ,aber pustekuchen es sollte ca 25 Euro kosten. Habe etwas rumtellefoniert und er ist jetzt per DPD unterwegs für 10,40Euro. Die berechnen nämlich nur nach gewicht.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen