EXTREME Müdigkeit
ich bin 6+5 und unwahrscheinlich müde, antriebslos, krieg die augen kaum auf. alles ist mir zuviel.
das hat eigentlich schon ganz am anfang der SS angefangen, aber es wird immer schlimmer. ist das noch normal? werden die hormone noch mehr, kann sich das so steigern?
was soll ich tun, kann mich echt nicht motivieren irgendwas zu tun. und keiner nimmt mich ernst, es heisst immer nur, das ist doch nicht so schlimm, sei froh das du nicht spucken musst, aber ich find das echt schlimm.
nun ja
danke für die antwort
Lg ilka
Re: EXTREME Müdigkeit
also ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Bei meiner ersten SS erging es mir genauso. Ich hätte am liebsten den ganzen Tag geschlafen, aber ich kann Dich beruhigen das vergeht. Irgendwann vergeht die Müdigkeit und man ist voller Tatendrang und beginnt dann wie wild die Wohnung zu putzen um alles perfekt zu machen, wenn der kleine Erdling kommt.
Grundsätzlich kannst Du also garnichts zu tun, Du musst einfach abwarten, irgendwann kommt die Motivation dann.
Wünsche Dir ein frohes Osterfest.
LG
Michi 5+2
hier noch eine kandidatin für den "gammel-club" ;o)
mir gehts genauso und ich finde wirklich das wird von ss zu ss schlimmer (oder liegst an der mehrarbeit die ich mittlerweile habe??? *g*).
auf jedenfall steh ich morgens müde auf, krieg gerade mal so die kinder auf die reihe. haushalt? was ist das??? gebügelt wird was angezogen wird, so läuft momentan eigentlich alles, ich wurschtel mich mehr schlecht als recht durch den tag. gott sei dank hab ich einen verständnissvollen mann, dem machts nichts aus, er weiss ja woran es liegt. schwangere sollen schliesslich nur das machen, wonach sie sich fühlen ;o)
ich kann dich jedoch beruhigen, ab dem 4. monat überfällt dich der sogenannte "nestbautrieb" und du putzt und tust und machst damit alles auf fordermann ist wenn das mäuschen kommt.
komischerweise hab ich auch absolut keine übelkeit, halt eben nur diese andauernde müdikigkeit und "gammel-laune". geniess es, denn in gut 8 monaten bleibt dir zum gammeln keine zeit *g*
lg, deborah schon wieder/immernoch müde
diese Müdigkeit fand ich auch ganz furchtbar! Kenne ich von meiner ersten SS überhaupt nicht. Aber jetzt scheine ich den Höhepunkt überschritten zu haben, es ist in letzter Zeit sehr viel angenehmer geworden! Ich bin zwar immer wieder zwischndurch mal etwas müde und generell schneller k.o. als vor der SS, aber nicht mehr so arg wie am Anfang!
LG
Anja 10+6
mir geht es auch nicht anders. Bin normalerweise eine typische Nachteule, aber jetzt könnte ich sofort nach der Arbeit auf der Couch einschlafen. Tagsüber ist es auch nicht viel besser... Hoffe ja, dass sich das wieder legt. Da ich aber noch keine Familie habe, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Muss ja niemand weiter versorgen. Und dann bleibt halt manches ein bisschen länger liegen. ;-)
LG,
Jana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen