ET verschoben-SS intakt??? Ängstlich bin....
Eigentlich wäre ich heute schon 7+4, aber mein FA meint, ich wäre erst 6+3, und hat damit meinen ET vom 27.10. auf den 04.11. verschoben. Mache mir deswegen Sorgen, ob auch alles ok ist. Oder warum ist mein Pünktchen ne ganze Woche im Wachstum hinterher??? Bin ängstlich, daß es ein schlechtes Zeichen ist, und Pünktchen nicht ausreichend versorgt wird, oder so. Das Herz hab ich schon schlagen gesehen, und FA meint, es wär auch alles Prima, nur eben die Zeit stimmt nicht. SSL=6mm - kann mir jemand etwas die Angst nehmen????
LG Tanja
Re: ET verschoben-SS intakt??? Ängstlich bin....
erstmal ganz ruhig. alle krümel entwickeln sich unterschiedlich. wirst sehen, beim nächsten mal ist er schon sehr geachsen. ich wurde am anfang auch zurück gestuft. Und wenn die ärztin sagt alles i.O. dann glaube ihr.
also ganz ruhig, es klappt schon alles.
liebe grüße anja
ich sehe das genauso wie Anja, beruhige Dich ein wenig, trink eine Tasse leckeren Tee, und bringe Dich mal auf andere Gedanken, bzw. lenke Dich ein wenig ab. Vielleicht hilft´s bei Dir.
Ich versuche nicht ständig an meine Schwangerschaft zu denken, ich weiß auch gar nicht, ob alles OK ist, denn ich habe erst näxte Woche einen Arzttermin. Da mir aber seid zwei Tagen ziemlich übel ist, denke ich, bei mir ist soweit alles i.O.*Optimistbin*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+0
weißt du denn den ES ganz genau? könnte der FA nicht recht haben? selbst wenn es wirklich zu klein ist, muss das noch nichts schlechtes heißen. embryonen wachsen in schüben und vielleicht war der nächste schub noch nicht. vielleicht hat er auch schlampig gemessen - vielleicht lag es schräg, so daß er nicth die gesamte länge erwischt hat.
wird schon alles ok sein - ich drück die daumen, dass beim nächsten US alles aufgeholt ist!
lg, julia
Mach dir keine Sorgen! Es ist alles in Ordnung! Bei mir wurde der Termin auch um 1 Woche nach hinten verschoben. Mein Termin war zuerst der 09.01.2004, dann der 16.01.2004. Am 18.01.2004 habe ich meinen Sohn bekommen (53 cm groß und 3630 Gramm schwer).
Ich wünsche dir alles Gute!!
LG Johanna + Jonas Gabriel
bei meinem ersten FA-Termin bei 7+2 war Krümel erst 5 mm groß und somit erst ungefähr bei 6+2 gewesen. Hab mir auch Sorgen gemacht aber schon eine Woche später war er wieder genau richtig!
Lg
Sil (17.SSW)
DANKE fürs aufmuntern :o) !!!!!!!!!!!!!!!OT
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen