ET jetzt 31.12. - gibt es hier noch jemand damit?
ich war bisher im Jan/Feb Forum mit dem ET 4.1., jedoch wurde der jetzt zurückdatiert auf den 31.12. Nun frage ich mich, wo ich besser aufgehoben wäre bzw. wo ich mehr Frauen mit einem ähnlichen Datum finde. Also gibt es hier jemand, der momentan in der 11. Woche ist?
GLG Jesi (11+0)
Re: ET jetzt 31.12. - gibt es hier noch jemand damit?
also ich hab auch den 31.12. Wegen dem zurueckdatieren.... ich halte das fuer Haarspalterei, Kinder kommen irgendwann 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach dem ET, also was sollen die 5 Tage???
Ich fuehl mich hier wohler, weils mir lieber ist die Wehwehchen der andern schon vorher zu lesen, als immer die 1. zu sein :-) War mit meinem Sohn, 8.12.2001 (ET 18.12.) auch im Oktober Dezember Forum und damit eher weiter hinten.
lg bila
also eine richtige Zurückdatierung war das eigentlich nicht. Den 4.1. hatte ich mir aufgrund meines ES ausgerechnet, der Arzt hatte bei Schwangerschaftsbestätigung keinen Termin genannt, da ich eine unregelmäßige Periode hatte. Er wollte den Termin nach SSL in der ersten Ultraschalluntersuchung festlegen. Was er dann letzten Freitag auch getan hatte. Ich rechne sowieso damit, dass der Krümel evtl. eher kommt, da meine Tochter (12.05.00) auch 12 Tage zu früh kam. Na mal sehen...
Ist auf jeden Fall schöner, zu lesen wie es den Frauen schon ein paar Wochen weiter geht, als immer noch neue Schwangere zu begrüßen, die so viel weiter zurück sind, da hast Du recht. Auf ein paar spannende oder besser entspannte Monate *g*.
LG Jesi (11+3)
vielen Dank für das freundliche Willkommen. Ich habe auch schon eine Tochter (12.05.2000), so dass die SS für mich nichts neues ist. Mit so einem Randdatum ist es echt etwas schwer, das richtige Forum zu finden. In dem einen haben die Frauen schon fast "Bergfest", in dem anderen gibt es ständige noch Neulinge, die man begrüßen kann *g*. Also werde ich mal ne Weile parallel schauen und mich dann da "niederlassen", wo ich mich besser aufgehoben fühle.
GLG Jesi (11+3)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen