Suchen Menü

ET jetzt 31.12. - gibt es hier noch jemand damit?

Hallo,
ich war bisher im Jan/Feb Forum mit dem ET 4.1., jedoch wurde der jetzt zurückdatiert auf den 31.12. Nun frage ich mich, wo ich besser aufgehoben wäre bzw. wo ich mehr Frauen mit einem ähnlichen Datum finde. Also gibt es hier jemand, der momentan in der 11. Woche ist?
GLG Jesi (11+0)
Bisherige Antworten

Re: ET jetzt 31.12. - gibt es hier noch jemand damit?

Hallo Jesi,
also ich hab auch den 31.12. Wegen dem zurueckdatieren.... ich halte das fuer Haarspalterei, Kinder kommen irgendwann 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach dem ET, also was sollen die 5 Tage???
Ich fuehl mich hier wohler, weils mir lieber ist die Wehwehchen der andern schon vorher zu lesen, als immer die 1. zu sein :-) War mit meinem Sohn, 8.12.2001 (ET 18.12.) auch im Oktober Dezember Forum und damit eher weiter hinten.
lg bila

Hallo Bila,
also eine richtige Zurückdatierung war das eigentlich nicht. Den 4.1. hatte ich mir aufgrund meines ES ausgerechnet, der Arzt hatte bei Schwangerschaftsbestätigung keinen Termin genannt, da ich eine unregelmäßige Periode hatte. Er wollte den Termin nach SSL in der ersten Ultraschalluntersuchung festlegen. Was er dann letzten Freitag auch getan hatte. Ich rechne sowieso damit, dass der Krümel evtl. eher kommt, da meine Tochter (12.05.00) auch 12 Tage zu früh kam. Na mal sehen...
Ist auf jeden Fall schöner, zu lesen wie es den Frauen schon ein paar Wochen weiter geht, als immer noch neue Schwangere zu begrüßen, die so viel weiter zurück sind, da hast Du recht. Auf ein paar spannende oder besser entspannte Monate *g*.
LG Jesi (11+3)

Hi Jesi, ich kann verstehen, dass Du etwas hin- und hergerissen bist. Ich habe ET 26.12. und war anfangs auch unsicher ob ich hier schreiben möchte. Aber erstens habe ich schon ein Kind und weiß doch schon viel über die SS und zweitens finde ich es einfach schöner, wenn man bissi hinterher ist als immer vorneweg. Das ist Ansichtssache. Unsere ET nicht weit auseinander, also wenn Du möchtest: Herzlich Willkommen! LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 12. SSW

Hi Sandra,
vielen Dank für das freundliche Willkommen. Ich habe auch schon eine Tochter (12.05.2000), so dass die SS für mich nichts neues ist. Mit so einem Randdatum ist es echt etwas schwer, das richtige Forum zu finden. In dem einen haben die Frauen schon fast "Bergfest", in dem anderen gibt es ständige noch Neulinge, die man begrüßen kann *g*. Also werde ich mal ne Weile parallel schauen und mich dann da "niederlassen", wo ich mich besser aufgehoben fühle.
GLG Jesi (11+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen