ET+-Club: was gibts neues??
bin muß am wochenende zur ctg-kontrolle ins kkh und am montag wird eingeleitet, wenn nix passiert!
hoffe noch auf ein wunder!!
genervte grüße
claudia et+7, die sich alles anders vorgestellt hatte
Re: ET+-Club: was gibts neues??
Also ich muß morgen zur Einleitung!!
Melde mich dann nächste Woche wieder!
Liebe grüße
Selena
Re: ET+-Club: was gibts neues??
wahrscheinlich hast Du es jetzt schon hinter Dir - oder bist vielleicht noch am "kämpfen"....
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!
Viele liebe Grüße, Jule
Bin neu im ET+-Club!
ich bin heute ET+1 und glaube, daß die Kleine noch eine Weile auf sich warten läßt...
Wie meine FÄ diese Woche gesagt hat, sie wünscht mir, daß ich sie am Montag nicht mehr sehe, aber sie glaubt es nicht...
Wie wird denn bei Euch im KH eingeleitet? Bei uns versuchen sie es zuerst mit einem Wehencocktail und erst wenn das nichts bringt gibt es Gel, Wehentropf etc.
Ist es denn normal, daß "schon" nach einer Woche eingeleitet wird?
LG
Jutta (ET+1)
Re: Bin neu im ET+-Club!
Nein, normal ist es nicht, wenn nach einer Woche eingeleitet wird. Bei mir ist es so, dass ich Schwangerschaftsdiabetes und ne Plazentaverkalkung habe und die deshalb nicht lange warten wollen.
Ich denke, so wie ich das verstanden habe, werden die bei mir mit nem Wehentropf einleiten... Hab schon richtig Panik davor! Hoffe das alles einigermaßen zu überstehen und wünsche dir alles Gute!!
Liebe Grüße
Selena
ET+6
hab´s mir auch etwas anders vorgestellt - bin jetzt auch schon bald ne Woche drüber, und daß obwohl mein FA schon vor 3 Wochen gesagt hatte, daß er nicht glaubte, daß der Kleine bis ET am 06.12. noch "drin" bliebe - Pustekuchen!
Selbst der Wehenbelastungstest letzten Donnerstag hat nix gebracht. Manchmal soll der ja nen Anstoß liefern.
Ich will am Montag mal meinen FA fragen, ab wann er an Einleitung denkt, und dann meine Hebi nochmal ausquetschen, was sie von dem Wehencocktail hält.
Ich habe nicht die geringste Lust, Weihnachten im KH zu verbringen - was gut der Fall sein könnte, wenn mein FA 14 Tage wartet...
Naja, die Kleinen haben halt jetzt schon einen eigenen Kopf.
Hast Du denn ab und zu schon mal ein Ziehen oder sowas? Bei mir tut sich nix, was man irgendwie als Wehen bezeichnen könnte. Nur mit dem Wehentropf wegen des Belastungstests hats bei mir mal im Bauch gegrummelt, was ich aber nie im Leben als Wehe interpretiert hätte, wenn es das CTG nicht so eindeutig aufgezeigt hätte.
So, dann drücke ich Dir die Daumen, daß sich nochwas von alleine tut.
Viele liebe Grüße, Jule (die heute abend noch das heiße Wanne + Rotwein + Xeln auf dem Programm stehen hat)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen