ET+ Club! Bin zurück vom KKH... wen´s interessiert
Mumu ist ca 1-2cm auf und auch so ist das Baby wohl bereit auf die Welt zu kommen. Will halt nur noch nicht wehen.
Muß mich wohl noch ein paar tage gedulden.
Naja wir sollen uns ein schönes WE machen mit Wein trinken und Liebe machen;-).
Die Untersuchung war ganz schön unangenehm, hat ordentlivch geblutet, was wohl ein gutes Zeichen sein soll!
Fruchtblase ist noch ganz, war wohl doch gestern ein anflug von Inkontinenz;-(
Na denn
Drea ET+1
Re: ET+ Club! Bin zurück vom KKH... wen´s interessiert
Yvonne ET + 1
und was für Wehen hast du? Keine richtigen sicher, oder?
Ich habe zwar Rückenschmerzen und starkes ziehen in Po und Bauch ab uns zu... aber nicht soll schmezthaft und wie man auf dem CTG sieht sind halt nur kleine Wehenspitzen zu sehen, keine schönen Wehenberge.
mal gucken, wer das Rennen macht.
Seit der Untersuchung bin ich ziemlich fertig, mein Rücken tut weh und es ist so ein gefühl wie, wen man seine Tage hat. Vielleicht ist das ja schon ein gutes Zeichen.
Wäre Weihnachten gern zu Hause! Was wohl immer unwahrscheinlicher wird;-(
Drea
Darf ich mich einmischen? Habe Sonntag ET mit meinem dritten Kind und merke seit heute erstmals ein unangenehmes Ziehen in Bauch und Rücken, wenn der Bauch hart wird. Werte das als gutes Zeichen und glaube, daß morgen oder übermorgen tatsächlich das Baby kommen könnte ( habe mich nämlich bisher noch nie mit tagelangen schmerzhaften Wehen herumschlagen müssen ). Ich find´s aktuell absolut spannend und nehme die Zeit ganz bewußt wahr. Euch alles Gute, lG Steppa.
kenne mich mit wehen auch noch nicht aus, da es meine erste Geburt ist. Meine Rückenschmerzen gehen seit heute nachmittag nciht mehr weg. Und ich habe starke Schmerzen wie unter der Menstruation. Hoffentlihc ist das ein gutes Zeichen!
Wünsch dir viel Glück!
Drea
Wir hören uns. der Countdown läuft!
Drea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen