ET+ - Club...
da ich morgen ET habe und sich bei mir immernoch nichts tut, nehmt Ihr mich dann auf?
Bin schon völlig entnervt. Irgendwie habe ich gedacht, das Baby kommt bestimmt früher - es soll ja laut FÄ ziemlich groß sein (hoffentlich irrt sich das US - Gerät ein klein wenig...) - und Lara war ja auch 8 Tage früher dran... Habe zwar immer mal wieder Wehen, das ist aber nichts halbes und nichts ganzes... und dann diese ständigen Terroranrufe und neuerdings SMS...
Alles Liebe,
Nina, ET-1
Re: ET+ - Club...
ich bin seit heute im "+" Club und es tut sich rein gar nix. Keine einzige Wehe, mal ab und an ein harter Bauch. Mehr nicht ! :-( Ich hab zwar nicht damit gerechnet, daß es früher kommt, auch wenn die Prognosen wieder sagen, daß es ein großes Kind sein wird ( hatte das ja schon bei meinem Sohn und der kam auch nicht früher obwohl er so groß war ! ), aber langsam könnte sich wircklich etwas tun.
Naja, bin am Saubermachen, Wäschewaschen etc. Mal gucken, ob das was bringt !!
LG Micha ET+1
Re: ET+ - Club...
naja, die Wäsche ist sauber, die Küche auch annehmbar... gut, Du hast recht, ich könnte nachher nochmal staubsaugen... ;-)
Heute abend fahre ich dann wieder zur Akupunktur, vielleicht schubst die heute ja ein bißchen...
Alles Liebe,
Nina
willkommen...
Aber immer hereinspaziert im Club...
Ja, die Anrufe, das vor sich hinwehen, das ziepen und drücken im gesamten Bauch. Das kann einen schön Mürbe machen. Lucie war damals auch 4 Tage eher dran, und ich war diesmal überzeugt auch ein Oktoberkind zu bekommen.
Soviel dazu...
Aber es ist immer noch ganz normal, also abwarten und SS-Tee trinken.
Viele mitleidende Grüße von Sabine bei ET+7
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen