Suchen Menü

ET+ - Club...

Hallo zusammen,
da ich morgen ET habe und sich bei mir immernoch nichts tut, nehmt Ihr mich dann auf?
Bin schon völlig entnervt. Irgendwie habe ich gedacht, das Baby kommt bestimmt früher - es soll ja laut FÄ ziemlich groß sein (hoffentlich irrt sich das US - Gerät ein klein wenig...) - und Lara war ja auch 8 Tage früher dran... Habe zwar immer mal wieder Wehen, das ist aber nichts halbes und nichts ganzes... und dann diese ständigen Terroranrufe und neuerdings SMS...
Alles Liebe,
Nina, ET-1
Bisherige Antworten

Re: ET+ - Club...

Hallo Nina,
ich bin seit heute im "+" Club und es tut sich rein gar nix. Keine einzige Wehe, mal ab und an ein harter Bauch. Mehr nicht ! :-( Ich hab zwar nicht damit gerechnet, daß es früher kommt, auch wenn die Prognosen wieder sagen, daß es ein großes Kind sein wird ( hatte das ja schon bei meinem Sohn und der kam auch nicht früher obwohl er so groß war ! ), aber langsam könnte sich wircklich etwas tun.
Naja, bin am Saubermachen, Wäschewaschen etc. Mal gucken, ob das was bringt !!
LG Micha ET+1

Re: ET+ - Club...

Hallo Micha,
naja, die Wäsche ist sauber, die Küche auch annehmbar... gut, Du hast recht, ich könnte nachher nochmal staubsaugen... ;-)
Heute abend fahre ich dann wieder zur Akupunktur, vielleicht schubst die heute ja ein bißchen...
Alles Liebe,
Nina

willkommen...

terror-sms so heißt das bei mir*fg* es nervt einfach gell man ist selber ungeduldig genug! ich bin bei 40+1 angekommen und muß morgen wieder zum ctg, dann zur kontrolle in die klinik! mir hat man auch gesagt das kommt auf jeden fall wenigstens 2 wochen früher*haha* ich kann dich supergut verstehen! sei ganz lieb gegrüßt doreen+madame

Aber immer hereinspaziert im Club...

... der späten Hoffnung *ggg*
Ja, die Anrufe, das vor sich hinwehen, das ziepen und drücken im gesamten Bauch. Das kann einen schön Mürbe machen. Lucie war damals auch 4 Tage eher dran, und ich war diesmal überzeugt auch ein Oktoberkind zu bekommen.
Soviel dazu...
Aber es ist immer noch ganz normal, also abwarten und SS-Tee trinken.
Viele mitleidende Grüße von Sabine bei ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen