ET+9 und Bericht vom FA
LG Sandra
Re: ET+9 und Bericht vom FA
oh du arme, klingt ja nervig. Bist du sicher dass du das mit Wehentropf probieren willst? Ich fand das schrecklich und dann wars doch KS, aber soll auch manchmal funktionieren. Ich wuensch dir das beste.
lg bila
Daumen sind gedrückt...
Was hast Du denn schon probiert an Hausmittelchen - Ingwer, Rotwein, heißes Bad, Wehentee, Wehencocktail....? Und hast Du eine Hebamme, die mit Akupunktur und/oder Homöopathie arbeitet? Sicher gibt es noch irgendetwas, was die Geburt in Schwung bringt!
GLG,
Andercat (ET - 20)
da drück´ ich uns aber gaaanz feste die Daumen, das wir um diese Einleitung drumrum kommen. Ich möchte sie in keinem Fall haben.
Nicht die Hoffnung aufgeben.
GGLG Sabine mit Lucie MArie und Baby inside ET+7
Ich war auch schon kurz davor mit Wehentropf einleiten zu lassen, nur irgendwie habe ich mich doch gescheut!
Mein Mann ist nun auf einem Seminar bis Freitag Abend und ich fühle mich leer, habe Angst ohne ihn zu entbinden... er braucht 4 Std. nach Hause bei Abruf...
Ja, ich bin jetzt ET + 4 meine Tochter kam ET +7
Vom Wehencocktail kann ich nur abraten, da ich vor einer Woche damit eine Nacht lang Wehen hatte, die nicht effektiv genug waren, die Schmerzen waren es mir nicht wert. Habe im nachhinein so viel drüber gelesen, es konnte ja nicht gut gehen! Muttermund soll auf sein und am besten übertragen (wäre ja bei Dir mitlerweile der Fall, aber wenn Du Pech hast bringts nix) Bei meiner 1. Tochter gings in 8 Std. über die Bühne und ich hab jetzt schon ne Nacht umsonst geübt ;)
Ich drücke Dir alle Daumen beim Einleiten, vielleicht passiert es ja noch vor der Aufnahme im Klinikum...
Viel Kraft und Geduld (was auch nicht unbedingt meine Stärke ist)
Toi, toi, toi
lg
myri ET +4
auch ich drück' Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß Dein Kleines es sich noch anders überlegt und freiwillig auszieht.
Eine Freundin von mir hat auch mit Wehentropf dann normal entbunden - mußte wohl einfach angeschubst werden...
Alles Gute und ganz liebe Grüße,
Nina (ET -1)
Re: Danke für eure lieben Worte...
Sandra
Meine Hebamme zum Thema Wehentropf
ich habe gerade vorgestern mit meiner Hebamme über das Thema Einleitung gesprochen. Sie hat mir von einer Geburt mit Wehentropf erzählt, die sie letzte Woche betreut hat und das ging wohl ganz reibungslos und ohne Komplikationen über die Bühne. Sie meinte, der Vorteil beim Wehentropf ist, dass man ihn eben auch zwischendurch mal abnehmen kann, was bei der Einleitung mit Tablette eben nicht geht, da ist das Medikament halt in dir drin. Sie haben wohl mittags den Tropf gesetzt, bis er Wirkung gezeigt hat, dann ist die Frau spazieren gegangen, war sogar mittags und abends was essen und kam zwischendrin immer zum "nachtanken", wenn die Wirkung vom Tropf nachließ. Am späten Abend war das Kind wohl da. Das klang alles sehr entspannt, auch mit Einleitung. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut abläuft, falls dein Kleines nicht doch noch von alleine kommt.
Liebe Grüße
Katrin ET-4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen