Suchen Menü

ET +7 * will nicht mehr warten *

Hallo,
ich melde mich zwar eher selten zur Wort, jetzt aber muß ich es mal tun.
Bin bereits 1 Woche überm Termin und nix tut sich.
Ich dachte, ich wäre eine von der geduldigen Sorte aber doch nicht. Die letzten 2 Tage kann ich kaum schlafen, jetzt sitze ich auch schon seit anderthalb Stunden hier rum.
Dabei habe ich gestern das volle Programm gemacht, sprich langen Spaziergang mit Mann und Sohnemann zum gerade eröffneten Weihnachtsmarkt, lecker Glühwein getrunken (na ja eher halben Becher), abends Bad genommen und mich mit meinem Mann vergnügt...
Ausser ganz leichten Wehen ist nicht viel passiert...
Meine Hebamme ist recht zuversichtlich, daß unser Baby die Tage kommt, das hat sie aber schon am ET gesagt.
Ach, ist das blöd, ich will, daß sich mein Kind endlich auf den Weg macht, ich will endlich richtige Wehen (auch wenn sie schmerzhaft sind)!
Ich bin stark am überlegen, ob ich diesen scheußlichen Wehencoktail heute nehmen soll.
Ich hoffe, es finden sich ein paar Gleichgesinnte, alleine warten ist doof.
Liebe Grüße
Alice, die sich jetzt doch noch mal hinlegt bis der Sohnemann aufwacht...
Bisherige Antworten

Re: ET +7 * will nicht mehr warten *

morgen :-)! Habe heute ET, aber mein Sohn sollte schon vor Wochen geboren werden, das heißt, eigentlich rechneten Hebi u. FA mit Frühgeburt, bin zwar superdankbar, das er sich Zeit gelassen hat, aber die Warterei mürbt und auch ich schlafe schon seit Wochen nicht mehr. Sitze auch schon Stunden lang rum. Hab die Zutaten für den Wehencocktail schon hier und soll ihn eigentlich heut abend nehmen, denn Wehen habe ich schon seit Wochen, aber es hört immer wieder auf *grrr*. Dazu kommt der Druck vom Chef meines Mannes, der ihn unbedingt an den Ar... der Welt jagen will, und ich hätte ihn dann nicht mehr hier und mein Vater ist vor 2 Wochen gestorben, das heißt, mein Nervenkostüm ist überstrapaziert und ich hoffe, das mein Kleiner sich heute von alleine anmeldet, helfe nämlich ungern nach. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das all Deine Bemühungen heute Früchte tragen und du dein Kleines bald im Arm hälst. Schlaf noch, wenn du kannst, du brauchst die Kraft. Verständnisvolle Umärmelung...

Re: ET +7 * will nicht mehr warten *

hallo,
ich wünsche Dir auch viel Kraft und baldige schöne Entbindung.
Bei mir war das auch so, daß das Kleine zuerst eher erwartet wurde (wegen stark verkürztem GMH) und ich mich schonen mußte und jetzt das!
Würde wirklich gern wissen, was die Kleinen dazu bewegt soo lange im Bauch zu bleiben.
Ich bin immernoch am Überlegen ob ich den Wehencoktail einnehme, mein mann hat heute das Rizinusöl besorgt, dann habe ich alles hier...
VLG Alice

heute +9

Hallo, ich mag jetzt auch nicht mehr hab seit Tagen, nachts nicht mehr geschlafen. Mir geht bereits seit Sonntag der Schleimpfropf ab, allerdings unter heftigen Schmerzen. Phasenweiße hab ich auch alle 10 Min. Wehen, das geht dann so 3-4 Stunden und dann ist wieder für ein paar Stunden ruhe. Gestern bei der FÄ am CTG eine Wehe, die das CTG nicht schrieb!! Aber das war damals bei meiner Tochter auch so. Mein MUMU ist gerade mal auf 2cm verkürzt und ein Finger einlegbar(seit Mo.)! Morgen soll ich zur CTG KOntrolle in die Klinik und soll dann gleich besprechen wie es weiter geht. Ich weiß aber bereits das die erst am 14.Tag nach ET Einleiten. Ich hab echt die Schnauze voll!!
Trotzdem schönes Wochenende
Nadine ET +9

Re: heute +9

hallo,
ich kann Dich ja so gut verstehen!
Ich bin mir nicht sicher, ob das der Schleimpropf ist was ich die Tage in meiner Unterhose hatte.War nämlich nicht rosa oder rötlich sondern gelblich. Könnte das auch sein? Wie sieht er bei Dir aus? Schmerzen habe ich allerdings keine dabei.
Hast Du auch schon den Wehencoktail ausprobiert?
Ich denke, ich "gönne" ihn mir heute.
LG Alice

Re: heute +9

Der Schleim ist fast immer blutig, sehr selten ganz klar! Den Wehencocktail hab ich in meiner 1.SS ausprobiert, jedoch ohne Erfolg!
LG Nadine

ET+6 warte auch ........

und ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht gleich den wehencocktail reinpfeife, mal sehn obs was bringt. aber noch bin ich am überlegen....traue mich nicht so recht................

Re: ET+6 warte auch ........

Hallo, bei meiner Tochter damals hab ich den 2x getrunken und ausser Durchfall hat er nichts gebracht. Selbst bei 10+ , kein Erfolg damit! Falls Du ihn ausprobierst viel Glück!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen