ET +7 * will nicht mehr warten *
ich melde mich zwar eher selten zur Wort, jetzt aber muß ich es mal tun.
Bin bereits 1 Woche überm Termin und nix tut sich.
Ich dachte, ich wäre eine von der geduldigen Sorte aber doch nicht. Die letzten 2 Tage kann ich kaum schlafen, jetzt sitze ich auch schon seit anderthalb Stunden hier rum.
Dabei habe ich gestern das volle Programm gemacht, sprich langen Spaziergang mit Mann und Sohnemann zum gerade eröffneten Weihnachtsmarkt, lecker Glühwein getrunken (na ja eher halben Becher), abends Bad genommen und mich mit meinem Mann vergnügt...
Ausser ganz leichten Wehen ist nicht viel passiert...
Meine Hebamme ist recht zuversichtlich, daß unser Baby die Tage kommt, das hat sie aber schon am ET gesagt.
Ach, ist das blöd, ich will, daß sich mein Kind endlich auf den Weg macht, ich will endlich richtige Wehen (auch wenn sie schmerzhaft sind)!
Ich bin stark am überlegen, ob ich diesen scheußlichen Wehencoktail heute nehmen soll.
Ich hoffe, es finden sich ein paar Gleichgesinnte, alleine warten ist doof.
Liebe Grüße
Alice, die sich jetzt doch noch mal hinlegt bis der Sohnemann aufwacht...
Re: ET +7 * will nicht mehr warten *
Re: ET +7 * will nicht mehr warten *
ich wünsche Dir auch viel Kraft und baldige schöne Entbindung.
Bei mir war das auch so, daß das Kleine zuerst eher erwartet wurde (wegen stark verkürztem GMH) und ich mich schonen mußte und jetzt das!
Würde wirklich gern wissen, was die Kleinen dazu bewegt soo lange im Bauch zu bleiben.
Ich bin immernoch am Überlegen ob ich den Wehencoktail einnehme, mein mann hat heute das Rizinusöl besorgt, dann habe ich alles hier...
VLG Alice
heute +9
Trotzdem schönes Wochenende
Nadine ET +9
Re: heute +9
ich kann Dich ja so gut verstehen!
Ich bin mir nicht sicher, ob das der Schleimpropf ist was ich die Tage in meiner Unterhose hatte.War nämlich nicht rosa oder rötlich sondern gelblich. Könnte das auch sein? Wie sieht er bei Dir aus? Schmerzen habe ich allerdings keine dabei.
Hast Du auch schon den Wehencoktail ausprobiert?
Ich denke, ich "gönne" ihn mir heute.
LG Alice
Re: heute +9
LG Nadine
ET+6 warte auch ........
Re: ET+6 warte auch ........
LG Nadine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen