Suchen Menü

ET-44 *puhhhhh*

Bisherige Antworten

sorry,falsche zeile ;) *grrr*

Re: ET-44 *puhhhhh*

ET - 94 .... noch so lange, kanns aber kaum erwarten

Bei mir sinds heute noch ET -40 Tage und ich krieg langsam Panik, denn mein Krümel liegt immer noch in allen möglichen Positionen ! Gestern abend mal wieder BEL ! Ich hoffe, er entscheidet sich noch für SL bevors ihm zu eng wird ! Morgen hab ich wieder FÄ-Termin und ich bin sooo gespannt wie groß und schwer er ist, sofern er sich denn diesmal vermessen läßt ! Auf einen Namen haben wir uns jetzt so wie es aussieht doch geeinigt ! Wenigstens etwas ! Und hier ist noch rein gar nix fertig ! Wir haben noch mit nix angefangen ! Das macht mich zur Zeit auch etwas nervös, denn soolange ist ja nu auch nicht mehr ! Aber wenn jetzt meine Eltern am Donnerstag weg sind, will mein Mann das Gästezimmer zu Krümels Zimmer umbauen und ich kann dann endlich loslegen mit Babysachen waschen etc !!!
LG Micha 34+2

hy micha,
seihst du und genau wie bei dir hat mein baby auch das wandern im bauch erfunden und leigt noch dauenrd anders. deshalb ist mir ja in meinen vorrigen beitrag die (fast)genaue terminbestimmung wichtig denn sonst macht die hebamme erst dann was wie es im mupa steht und nicht wie immer beim US überall raus kam.ich ahbe meiner kleinen schon ein graviertes armband mit ihrem namen gekauft und muß immer lächeln da ich imemr die schreibweise vergesse udn ich sie ja nun nicht mehr ändern kann ;-)
VLG jacky 33+5

Willst Du uns den Namen verraten ? *neugierigbin*
Micha

ET -34 *Hilfe es wird ernst* ;o)GGLG Keksi 36.SSW

letzter Arbeitstag -7 :-))

... das freut mich erstmal noch mehr!!!
bis zum et isses noch so lange hin, da zähl ich noch nix.
69 hört sich noch so beruhigend lang an ;-)
viele grüße, jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen