Suchen Menü

ET 3.12.... HILFE, welche Woche bin ich nun ?????

Hallo Ihr Schwangeren:-)
Ich kann mich Eurem Kreis anschließen, und freu mich!! Aber ich bin echt zu dusselig rauszufinden, welche SSW ich nun bin. Periode war am 26.02., ET müßte nach meinem schlauen Buch am 3.12.04 sein. Also genau am Donnerstag vor 5 Wochen hatte ich meine letzte Blutung. Bin ich nun ab morgen 5 SSW oder 6. SSW? Bitte helfen, habe echt keinen Plan. Zweite Frage: habe Dienstag FA Termin, wollte diesen eigentlich erst in ca 1 1/2 Wochen oder so damit man schon wat sehen kann. Wird man denn am Dienstag außer einer "gut aufgebauten Schleimhaut" s´chon was erkennen können? Für Tips und Erfahrungen bedankt sich und wünscht Euch ne suuuper Kugelzeit - Gabi
Bisherige Antworten

Hallo Gabi

Schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Wenn dein ET am 3.12. ist dann bist du heute 4+6.
LG Melli :-)

Re: ET 3.12.... HILFE, welche Woche bin ich nun ?????

Hallo Gabi,
und bei 4+6 bist Du in der 5. SSW, damit ab morgen also in der 6. SSW. Wie ich!!! ;-)
Hab übrigens morgen meinen 1. FA-Termin. Könnte sonst erst nach dem Urlaub meiner FA und das wäre frühestens am 13.04. Das ist mir dann doch zu spät... Denke mal, das man die Fruchthöhle sehen kann. Mehr sicher nicht. Aber das reicht mir für den Anfang. Will momentan bloß meine SS "offiziell" bestätigt wissen, bevor ich es der Family mitteile.
LG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen