Suchen Menü

ET 18.12! SSW? Übermorgen 2. FA Termin...

Hallo an alle!
Bei meinem ersten FA-Termin (letzte Woche Donnerstag), sagte mein Arzt, dass der ET der 18.12. sei. Meinen ES hatte ich am 27.03. und der erste Tag meiner letzten Periode war der 15.03.. Weiß vielleicht jemand meine genaue SSW? Kriege das irgendwie nicht auf die Reihe... Übrigens konnte mein Arzt beim Ultraschall eine ca. 4mm große, leere Fruchthöhle sehen. Er meinte das sei okay und man könnte wahrscheinlich beim nächsten Mal mehr sehen (übermorgen). Was meint Ihr?
Ganz liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Hallo Tanja

Guck mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
LG Melli

Re: ET 18.12! SSW? Übermorgen 2. FA Termin...

hallo,
hmmm laut ET 18.12 müsste deine mens am 13.3 gewesen sein (?) und dann wärst du heute 5+3 sprich 6.ssw. aber egal wie bist du jetzt mal in der 6ssw da macht 2 tage mehr oder weniger nix :o).
zum ultraschall kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie vor ende 7 ssw beim fa war.
lg, deborah

Re: ET 18.12! SSW? Übermorgen 2. FA Termin...

Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ach, ich kömme auch immer auf unterschiedliche Ergebnisse (je nach ET, ES oder Mensdatum). Hilft wohl alles nichts, ich muß bis Donnerstag warten. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung...
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen