Suchen Menü

ET-17 mag nicht mehr

Ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht, aber tagsüber ist bei mir voll die Ruhe im Bauch und in der Nacht krieg ich dann Wehen, die mich nicht schlafen lassen und dann gegen 06 Uhr ist dann alles wieder vorbei, wenn ich nicht mehr schlafen kann, bzw. mein Sohn dann 2 Stunden später aufsteht. Ich hab mir gedacht ich glaub ich mach das mit dem Wehencocktail nun auch, weil entweder es wirkt oder wirkt nicht. Werde warscheinlich heute oder morgen das Rhizinusöl kaufen gehen und dann mal schauen.
Wer hat es gleich?
Bisherige Antworten

erst ET -40

Hallo,
ich hab noch 40 lange Tage vor mir.... schnüff. Aber die Devise heißt "durchhalten".
Den Wehencoktail soll man erst nehmen wenn der ET erreicht ist. Wirken tut er sowieso nur wenn Baby auch geburtsbereit ist. In der letzten SS habe ich 2x einen getrunken aber genützt hat´s nix.
Meine diesmalige Hebi meint allerdings, dass sie den nicht empfehlen würde, da die Geburtsverläufe nach einem Wehencoktail oft so "unberechenbar" wären. Sie emppfiehlt nach ET lieber Caulophyllum zu nehmen.
LG Chris 33+4

ET-11 mag auch nicht mehr....

im gegensatz zu dir aber habe ich null wehen und rein gar nix.........
es bleibt nix andres als warten............
lg und alles gute manu 39.ssw.

Re: ET-38 mag auch nicht mehr

Hab zwar noch 38 Tage bis ET aber ich hab auch schon kein Bock mehr, alles tut weh das würmli macht sich richtig breit und abends bzw Spätnachmittags fange ich an zu wehen, aber ohne Regelmäßigkeit. Würmli drückt manchmal dermaßen nach unten das ich denke es kommt jeden moment raus. Naja 1 bis 2 Wochen muss ich noch durchhalten *schnief* dann darf es kommen.
LG
Jenny ET -38

ET-8

MAg auch nicht mehr, bin so müde. Wehencocktail lass ich aber, bei meiner Tochter hat es damals ausser Durchfall nichts gebracht. Marie kam bei ET+11, wenn sich der Kleine jetzt auch solange Zeit lässt dann muß ich noch 19 Tage warten:-(
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen