Suchen Menü

ENDLICH! Ich war beim FA

Hallo,
uff, ich war heut endlich beim FA. Nachdem mich Hausaerztin, KK und der Horrordoktor im KH die ganze letzte Woche fertiggemacht haben, hat mir heut eine Freundin einen Termin bei einem wirklich lieben FA verschafft. Er ist total nett. Hat einen US gemacht... alles absolut bestens, Groesse genau wies sein soll und das Herz hat schoen geschlagen.
Er hat ausserdem gemeint, dass er einen Vertrag mit dem KH hat und wenn nicht was ganz bloedes dazwischen kommt, dann kann er bei der Geburt dabei sein. Das waer mir superrecht, ich mags nicht, wenn ich Leute nicht kenne. Und er meint ich kanns ueber die KK abrechnen, er verhandelt grad mit denen.
Er hielt auch nichts von dem Risikossschwachsinn und meinte ich sollte in 3 Monaten wieder zu ihm kommen zu einem genauen US und um das Geschlecht zu sehen. (oder frueher wenns noetig ist, aber falls es mir gut geht, dann brauch ich mirs nicht antun)
Leute, ich bin soooooo froh.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH! Ich war beim FA

Hallo Bila,
prima das du nun doch einen netten FA gefunden hast. Jetzt sieht doch die Welt schon besser aus und du kannst dich endlich freuen.
LG Susanne & Mini 13+5

Wie schööööööööööön - ich hab Deinen Beitrag gelesen, aber mir fielen wirklich nicht die passenden Worte ein, umso mehr freu ich mich, dass Du nun beruhigter sein kannst, endlcih! LG Susanne

na ist doch super! zwischendrin kannst du dich ja von einer hebamme betreuen lassen. ruf doch mal in dem entsprechenden kh an, ob die das machen, bzw. mit beleghebammen zusammenarbeiten. dann steht ja einer normalen zweiten geburt nichts mehr im wege. ich freu mich für dich!
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen