ENDLICH! Ich war beim FA
uff, ich war heut endlich beim FA. Nachdem mich Hausaerztin, KK und der Horrordoktor im KH die ganze letzte Woche fertiggemacht haben, hat mir heut eine Freundin einen Termin bei einem wirklich lieben FA verschafft. Er ist total nett. Hat einen US gemacht... alles absolut bestens, Groesse genau wies sein soll und das Herz hat schoen geschlagen.
Er hat ausserdem gemeint, dass er einen Vertrag mit dem KH hat und wenn nicht was ganz bloedes dazwischen kommt, dann kann er bei der Geburt dabei sein. Das waer mir superrecht, ich mags nicht, wenn ich Leute nicht kenne. Und er meint ich kanns ueber die KK abrechnen, er verhandelt grad mit denen.
Er hielt auch nichts von dem Risikossschwachsinn und meinte ich sollte in 3 Monaten wieder zu ihm kommen zu einem genauen US und um das Geschlecht zu sehen. (oder frueher wenns noetig ist, aber falls es mir gut geht, dann brauch ich mirs nicht antun)
Leute, ich bin soooooo froh.
lg bila
Re: ENDLICH! Ich war beim FA
prima das du nun doch einen netten FA gefunden hast. Jetzt sieht doch die Welt schon besser aus und du kannst dich endlich freuen.
LG Susanne & Mini 13+5
lg, anja.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen