Suchen Menü

ENDLICH - Homepage mit Fotos wieder online!

Hab heute endlich das OK von meinem Bruder bekommen. Wollte jetzt fragen, ob Ihr schon neue Fotos habt, insbesondere Jacky7777, JuttaundLoic, almisodo, Schoofine, Ratte76 und keksi01, die mir schon Bilder geschickt hatten. Soll ich die noch einstellen oder habt Ihr schon neuere??? Wenn ja, her mit dem Bilder - wie immer an [email protected].
Viele liebe Grüße von Jana und Kiara
PS. Werde selbst ersteinmal neue Bilder einstellen... :o)
Bisherige Antworten

freu freu...

hab dir gleich ein aktuelles bild geschickt..:-))))..lg sasi

bei mir geht es nicht :( lg doreen

Re: bei mir geht es nicht :( lg doreen

Hallo Doreen,
kennst du denn niemanden, der ein Gewerbe oder so hat und dir seine Karte leihen bzw. dir Pampers mitbringen könnte?
VLG Jessy mit Sean

Re: bei mir geht es nicht :( lg doreen

nein leider nicht! naja was solls denn! da kann man eben nichts machen.
lg doreen

Ich komm auch nicht auf die Seite ;o( LG Keksi

Re: ENDLICH - Homepage mit Fotos wieder online!

hallo jana ich habe dir gerade ein neues Bild von damian geschickt!Da ist er 11w alt!
Liebe grüsse von gloria und dem kranken damian(der schnupfen und fieber hat)

@crazyra

habe dir gerade ein neues photo gemailt, komme allerdings nicht auf deine homepage,
lg, dani & dori

Hallo Jana,
ich hab eben per Mail ein ganz aktuelles (gerade 5 Minuten altes) Bild geschickt. Schön das die Seite wieder steht. Bin schon ganz neugierig, wie die anderen Mäuse jetzt aussehen.
VLG Jessy mit Sean (der schon ganz lieb schläft)

Weiß auch nicht, was mein Bruderherz jetzt schon..

wieder gemacht hat. Komme gerade auch nicht ran. Aber denke, dass ist nur kurz...
GLG, Jana mit Kiara

ich sach ja ...*brüder*....fg

Hallo Jana,
ich hab Dir gerade eine E-Mail mit einem Foto von Zoe geschickt. LG Maria mit Zoe (die gerade neben mir singt) und Michael im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen