EBC waschen...
Glaube, diese Frage war schon mal, hab aber die Antwort verpasst, deshalb nerv ich Euch noch mal damit!
Nachdem meine Maus es liebt am Träger zu lutschen wenn wir mit dem EBC unterwegs sind, ist es an der Zeit ihn aus hygienischen Gründen mal zu waschen. Muss ich ihn mit der Hand waschen, oder kann ich ihn in die Maschine schmeißen? Wenn ja, wieviel Grad hält er aus? Sieht er danach noch so schön aus wie zuvor? Welches Waschmittel habt ihr verwendet?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
GLG, Eva und Alina!
Re: EBC waschen...
Ich habe ihn bei 30° im Schonwaschgang mit Colorwaschmittel (Ariel) ohne Bleiche und ohne Weichspüler gewaschen und er sieht immer noch genauso schön aus wie vorher. Ob das richtig war kann ich Dir nicht sagen (habe keine Waschanleitung gefunden), aber geschadet hats ja offensichtlich nix ;o).
LG, Betsy + Silas (auch EBC Liebhaber)
LG, Eva und Alina (die auch momentan im EBC schläft)
die Herstellerin rät:
Bei 30 Grad im SChonwaschgang mit wenig Waschpuler.
!-2 EL Salz mit rein, dmait die Farben länger haletn.
ICh hab meinen schon oft gewaschen und er sieht immer noch TOP aus.
LG
derya
DANKE!!! LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen