EBC - lassen sich Euere Kinder noch damit....
Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen EBC verkaufen soll. Silas lässt sich nämlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr reinsetzen, geschweige denn damit herumtragen. Entweder läuft er oder will lieber mit Dreirad unterwegs sein. Auf unseren Rücken scheint es ihm einfach zu langweilig ;-).
Dachte nur, weil ja laut Hersteller die Kinder bis zu 5 Jahren drin getragen werden können. Aber wenn sie halt nicht wollen????
Wie ist das bei Euch? Mögen sie den EBC noch?
Irgendwie möcht ich ihn noch nicht weggeben, andererseits staubt er halt nur so vor sich hin.....
LG, Betsy (deren Outlook immer noch defekt ist *menno*)
Re: EBC - lassen sich Euere Kinder noch damit....
Sean geht noch in den EBC aber lieber sitzt er auf Papa´s Schultern;-) Wir benutzen ihn selten noch mal auf Ausflügen, wenn er nicht in den Buggy mag und ich ihn nicht durch einen ganzen Tierpark auf dem Arm schleppen möchte *schwitz*
Bei uns steht aber sowieso noch ein weiteres Kind in Planung also bleibt alles wo es ist:-)
Wenn Silas wirklich nicht mehr rein möchte, würd ich ihn auch verkaufen denn wozu rumliegen lassen und wenn es dann wieder neuere Modelle gibt, schrumpft der Verkaufspreis wieder. Also verkauf ihn und geht von dem (hoffentlich gute eingenommenen ) Geld etwas shoppen ;-)
VLG Jessy mit Sean (der auch heute noch im Tragetuch sitzen würde, wenn er mir nicht zu schwer wäre;-)
also Julie war jetzt im CP drin, weil wir da nicht für jeden Gang den KiWagen nehmen wollten, sie aber doch manchmal auf längeren Wegen schlapp gemacht hat und auf den Arm wollte. Da ist der Ergo dann ja am besten. Weil sie so ein kleines Kind und Fliegengewicht ist, hatte ich sie bisher immer noch vorne, jetzt zuletzt aber Huckepack. Das findet sie nicht sooo toll, aber ich denke, es ist eine Frage der Gewöhnung. Vielleicht ist es bei Silas auch nur eine "Ich will laufen" Phase und er läßt sich demnächst doch wieder tragen. Ich würde noch ein paar Wochen mit dem Verkauf warten - so viel Platz nimmt er ja nicht weg. Bei ebay hab ich für mein 1. Modell übrigens fast den vollen Preis bekommen und mir dann den Nachdolger zugelegt :-)) LG, Nicole
Liva sitzt schon noch ganz gerne im EBC, wir benutzen den allerdings relativ selten. Missen möchte ich ihn aber trotzdem nicht, es gab echt Situationen, in denen er mich gerettet hat. Von daher werden wir ihn auch behalten. Und da wir gerade für Kind Nr. 2 üben, werde ich ihn beim Geschwisterchen wahrscheinlich noch viel mehr benutzen.
Aber wenn ihr aktuell keine Geschwister plant, würde ich ihn auch verkaufen.
LG Katrin
wegen dem Outlook
hast du den Outlook mal komplett Neuinstalliert? Dann musst du nur deine Emailkontodaten zur Hand haben um sie wieder einzurichten.
Danach sollte es doch sicher wieder gehen.
Also Outlook deinstallieren (vorher alle Mail und Daten die du noch brauchst sichern!) dann einfach Neuinstallieren (Extras, Emailkonten, hier einfach dem Assistenten folgen) und schon dürfte es wieder gehen.
Achso vergiss nicht dir die Einstellungen für den Servertyp (Postein- und Ausgangserver zu notieren damit alles funktioniert;-)
VLG Jessy
wollt ihr denn kein zweites kind mehr? dann würde ich ihn auf jeden fall noch aufheben. ich hab unseren deswegen erst mal gewaschen und weggeräumt, die tasche hatte ich ja aufgehoben.
lg, alegria
LG Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen