Durchschlafen.... :o)
also unser Schatz hat heute nacht DAS ERSTE MAL 10.5 Std. AM STÜCK geschlafen... um 19.00 Uhr hab ich ihn gestillt und er ist dann ins Bett und um 05.30 Uhr hat er dann mal nach einem kleinen "Imbiß" verlangt und hat dann NOCHMAL bis 08.45 Uhr geschlafen... ist doch unglaublich, oder? Hoffe er legt solche Nächte nach...
Schönen Sonntag und
LG von einer ausgeschlafenen Sandra u einem ausgeschlafenen Nis, der jetzt mit 20.5 Wochen ein "ganz Großer" wird
Re: Durchschlafen.... :o)
das ist ja sehr schön von deinem kleinen nils,und es ist auch mal sehr toll wenn die mamas mal wieder länger schlafen können!!damian schläft seit er 13 wochen ist durch!Das ist serh angenehm!
Ich denke,das gewöhnt er sich jetz an durchzuschlafen!
Einen schönen sonnigen sonntag wünsche ich dir!
Liebe grüsse gloria mit damian (16w+1t)
das hört sich gut an :o)
Silas tastet sich eher langsam an das Durchschlafen heran *gg*.
Er schläft zwar von Anfang an super ein und hat auch noch nie mehr als 2x nachts "Manna" verlangt (seit 9 Wochen nur noch 1x), aber durchgeschlafen hat er erst 3x (einmal nach seiner ersten Impfung, 2x einfach so *schulterzuck*).
Dafür kommt er jetzt immer später und ich hoffe mal, dass das der Anfang vom Durchschlafen ist.
Er geht um 19 Uhr ins Bett und wurde anfangs um 0 Uhr wach, dann um 1 Uhr,..... usw.
Inzwischen wird er um 4 Uhr wach, also wir tasten uns an den Morgen ran ;o) (sind ja immerhin schon 9 Stunden!)
Leider ist er schon immer ein Frühaufsteher. Soll heißen: um spätestens 6:30 ist unsere Nacht zuende *gääähn*, auch jetzt, wo er um 4 Uhr ausgiebig trinkt.
Natürlich kommen dazu von allen Seiten die nie gewollten, aber dennoch gerne aufgedrängten Kommentare:
"geb doch Deinem Baby abends mal was Gescheites (stille noch voll), dann schläft er auch durch!"
Ts,ts,ts....Schweinshaxen und Schlachtplatte mag er aber einfach nicht, habe ich schon probiert *grins*!
Wünsche Dir auch noch einen supersonnigen Sonntag und noch viele ruhige Nächte
Betsy + Silas, morgen schon 5 Monate und 1 Woche alt
ja ja diese Tips kenn ich... gib dem Kind doch mal was Gescheites... dabei bekommt Nils das Gescheiteste auf der Welt... Mamas Milch!!! Ich habe vor ca. eineinhalb Wochen mit Beikost begonnen... wir essen mittags jetzt Karotten und Kartoffeln... ich denke das diese Mahlzeit sich wohl kaum bis garnicht auf das Schlafen auswirkt *gg*
Auch noch nen schönen Sonntag :o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen