Durchschlafen...
einen schönen Tag wünschen
Sandra und Nils (11 Wochen)
Re: Durchschlafen...
meiner ist auch 11Wochen und verhält sich ähnlich, seit 2 3W schläft er von 22-5 Uhr und zwischendurch hat er immer mal wieder das er wach wird um 2 Uhr und glaube ich gerne etwas hätte (meint er jedenfals) ich gebe ihm dann ´den Schnuller und bei 70% der Male schläft er wieder ein und meldet sich erst gegen 5 (die letzten beiden Tage erst um 6 Uhr juhuuu). Am Tag möchte er aber auch fast immer alle 2-3 Stunden etwas. Gestern jede Stunde als wir zur Pekip waren, ich denke mal die Aufregung...
Grüße
Anke+Tobias1W
Das Thema Schlafen ist ein laaanges...
Wenn ich mich hier mal einschleichen darf ! :-)
Und: macht euch jetzt noch keine Gedanken um das Durchschlafen, denn der Schlafrythmus wird sich noch häufig in den nächsten Monaten und Jahren ändern. Meine Tochter ist 2 1/2 und schläft mal wieder nicht vernünftig durch, so wie tausende andere Kinder auch. Es ist bei jedem Kind unterschiedlich und hängt auch von den Entwicklungsstadien, Kinderkrankheiten, Erlebnissen des Tages ab. So wie ihr als Erwachsene manchmal gut oder schlecht schlaft, so isses bei den Kindern auch.
Alles Gute,
Julia
Re: Das Thema Schlafen ist ein laaanges...
lg, anja.
Re: Das Thema Schlafen ist ein laaanges...
unser kleiner Sean schlief von Anfang an ca 5 Stunden nachts komplett durch. Jetzt ist er etwas über 8 Wochen alt und schläft zwischen 7 und 11 Stunden durch.
Nur am Tage ist er dann recht häufig wach und hält nur kurze Schlafpausen.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen