Durchschlafen?
Hab da mal ne Frage an euch! Schlafen eure Mäuse schon durch? Sean-Paul hat mal so schon durch geschlafen aber seit ca.8 Wochen holt er mich bestimmt noch 3x mal aus dem Bett. Er will dann immer an die Brust und schläft dann gleich weiter. Aber Hunger kann es doch nicht sein, oder doch. Saft will er aber auch nicht.
Weiß jemand Rat?
Eure Mrs.Cheat
Nö!
Ich hab leider keinen Rat für Dich. Kann Dir nur sagen, dass es mir genauso geht. Silas hat auch schon mal schön durchgeschlafen, aber seit Anfang August kommt er wieder oft einmal die Nacht, wobei er aber nicht immer an die Brust will.
Ich stille nur wenn er danach verlangt. Saft würde ich nachts nicht geben (aber gebe ich sonst auch nicht :-)).
Wenn die Kleinen wachsen kann es schon sein, dass sie nachts auch mal wieder Hunger bekommen.
Ich denk mir inzwischen nichts mehr dabei, sondern richte mich nur nach meinem Kind.
Lese gerade ein sehr interessantes Buch über dieses Thema von William Spears: Schlafen und Wachen (LLL)--> sehr empfehlenswert!
LG Betsy + Silas, der schlecht alleine einschlafen und schlecht durchschlafen kann :-)
Ebenfalls nein!
mein Tim hat bis auf drei Ausnahmen noch nie mehr als 4 h am Stück geschlafen. Wir stillen immer 2-3x pro Nacht (ganz selten auch 4x). Im Moment will und werde ich daran auch nichts ändern und glaube, dass er das wirklich braucht. Ob es nun Hunger ist oder Bedürfnis nach Nähe oder Durst - keine Ahnung.
Momentan sehe ich jedenfalls keinen Grund, etwas daran zu ändern. Ich staune nur immer wieder, mit wie wenig Schlaf ich auskomme...
LG MamavonTim
Re: Durchschlafen?
Merle schläft auch nicht durch. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Sie wird immer öfter wach und manchmal schläaft sie erst nach 1-2 Stunden weiter. *gähn*
LG Kerstin
seit einer Woche jetzt schläft Melvin wieder durch. Er hatte jetzt wochenlang eine Phase wo er nicht durchgeschlafen hat. Aber nun von heute auf morgen ist alles vorbei. Ich denke das wird bei euch auch so sein.
LG Susanne & Melvin
Zu Essen kriegt sie in der Nacht aber nix. Höchstens mal ein paar Schlücke Tee/Wasser wenn der Schnuller nicht hilft.
Ein Fremdwort ...
Natalie hat in ihrem Leben bisher 4x durchgeschlafen.
Allerdings eher versehentlich und kein "Trend" erkennbar.
Sie braucht wenigstens einen Trinkstopp nachts und div. Male, wo wir aufstehen und sie streicheln müssen etc., weil sie weint.
Irgendwann wird sie vielleicht auch durchschlafen; fragt sich nur, wann ... *gääääääääääääääääähn*
Liebe Grüße
Moon
Hab oben bei Stillen&Durchschlafen geantwortet.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen