Suchen Menü

Durchgeschlafen

Hallo,
ich muss nur mal kurz angeben. Liva hat heute nacht von 23 Uhr bis 8 Uhr geschlafen. Im Gegensatz zu mir, ich war nachts immer wieder wach, weil ich dachte, jetzt muss sie sich doch mal langsam melden, aber nichts war. Dafür hat sie dann heute morgen natürlich eine große Mahlzeit eingenommen. Im Moment schläft sie schon wieder. Ich hab da wohl eine Penntüte bekommen ;-)
LG Katrin mit Liva 2 Monate und 1 Tag
PS: Ja, ich weiß, dass das jetzt nicht so bleiben muss.
Bisherige Antworten

Re: Durchgeschlafen

Kasche, hey, das ist doch super !!
Ich weiß noch, wie Julia damals das erstemal durchgeschlafen hat. Ich lag ständig wach und hab gelauscht *gg*. Bei Patrick war ich dann da schon gelassener, jedenfalls bei ihm bin ich nur wach geworden, wenn er sich gemeldet hat.
Ja und Benny verwöhnt mich nun schon seit ein paar Wochen, daß er von 23.30 Uhr ab schläft und ich ihn meist so gegen 9.00 Uhr morgen wecken darf :-)
Ich drück die Daumen, daß es so bleibt !!!!
LG Micha & Benedict ( *13.11.2004)

Ist nicht so geblieben...

das ist aber auch Ok, gestern habe ich sie 23 Uhr gestillt und dann wieder um 4 Uhr oder 5 Uhr das weiß ich gar nicht mehr. Aber mit so einem Rhythmus kann ich gut leben.
Liebe Grüße Kascha *12.11.04

Re: Ist nicht so geblieben...

Bei Julia damals war es auch erst immer mal ne Ausnahme. Richtig angefangen durchzuschlafen hat sie erst ab dem 4.ten Monat.
Ich denke auch, solange sie eh nur einmal in der Nacht kommt, ist es doch trotzdem klasse !!!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen