Suchen Menü

Durchgeschlafen !

Hallo,
Marie hat gestern und heute jeweils von 22-6 Uhr ca. duchgeschlafen, zumindest in dieser Zeit nichts gegessen! Ich kanns gar nicht glauben. Sinst hatten wir immer nen zwischenstopp so zwischen 2-4 Uhr. Nach den 8 Stunden, nachdem sie gewickelt und gefüütert wurde schläft sie ochmal gute 2 Stunden (und ich auch...) Das einzige blöde ist nur, daß sie auch seit 2 Tagen ab 19-22 uhr schreit und sich kaum beruhigen lässt.
LG Dani+Marie 8W
Bisherige Antworten

Re: Durchgeschlafen !

Hallo Dani,
kommt mir seeeeehr bekannt vor *g*. Unsere Große (jetzt 4 Jahre) hat auch jeden Abend so ca. ab 17.00/18.00 Uhr geschriehen, dafür dann aber ab 22.00 Uhr bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen. Die ungestörte Nachtruhe haben mein Mann und ich dann auch immer sehr dringend gebraucht. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Schreiphasen und eine angenehme Nachtruhe. Probiert doch mal den Pezziball zur Beruhigung, darauf haben wir Stunden zugebracht, logischerweise wippend.
LG Jesi 36.SSW
P.S. Das Schreien hat sich irgendwann gelegt, ein guter Nachtschläfer ist sie dagegen geblieben.

Re: Durchgeschlafen !

Hi,
das gibt mir Hoffnung *g*. Heute schläft sie schon wieder und schreit (noch) nicht. Bin gespannt, wie die Nacht wird.
LG Dani

Ach je!!

Das sind so die Postings die ich nur ganz neidvoll lese, denn ich stehe nachts alle 2-3 Stunden auf. Aber für dich freut es mich!
LG Grisu

Re: Ach je!!

:-)
Heute waren es "nur" 6 Stunden, aber dafür hatte sie am Abend vorher kein Schreikonzert gegeben!
Kommt bei dir bestimmt auch irgendwann mit dem längerschlafen.
LG Dani + Marie 8W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen