Durchgeschlafen !
Marie hat gestern und heute jeweils von 22-6 Uhr ca. duchgeschlafen, zumindest in dieser Zeit nichts gegessen! Ich kanns gar nicht glauben. Sinst hatten wir immer nen zwischenstopp so zwischen 2-4 Uhr. Nach den 8 Stunden, nachdem sie gewickelt und gefüütert wurde schläft sie ochmal gute 2 Stunden (und ich auch...) Das einzige blöde ist nur, daß sie auch seit 2 Tagen ab 19-22 uhr schreit und sich kaum beruhigen lässt.
LG Dani+Marie 8W
Re: Durchgeschlafen !
kommt mir seeeeehr bekannt vor *g*. Unsere Große (jetzt 4 Jahre) hat auch jeden Abend so ca. ab 17.00/18.00 Uhr geschriehen, dafür dann aber ab 22.00 Uhr bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen. Die ungestörte Nachtruhe haben mein Mann und ich dann auch immer sehr dringend gebraucht. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Schreiphasen und eine angenehme Nachtruhe. Probiert doch mal den Pezziball zur Beruhigung, darauf haben wir Stunden zugebracht, logischerweise wippend.
LG Jesi 36.SSW
P.S. Das Schreien hat sich irgendwann gelegt, ein guter Nachtschläfer ist sie dagegen geblieben.
Re: Durchgeschlafen !
das gibt mir Hoffnung *g*. Heute schläft sie schon wieder und schreit (noch) nicht. Bin gespannt, wie die Nacht wird.
LG Dani
Ach je!!
LG Grisu
Re: Ach je!!
Heute waren es "nur" 6 Stunden, aber dafür hatte sie am Abend vorher kein Schreikonzert gegeben!
Kommt bei dir bestimmt auch irgendwann mit dem längerschlafen.
LG Dani + Marie 8W1T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen