Druckschmerz... wer kann mir was dazu sagen?
Ich habe da mal eine Frage. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich eine Art Knubbel (eine geschwollene Drüse?) im rechten Bereich des Unterleibs fühle, die bei Berührung auch schmerzt. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich stark erkältet bin und auch eine Blasenentzündung habe/hatte, wofür ich auch Penicillin nehmen muss. Um es genauer zu beschreiben, der Knubbel ist im rechten Bereich des Unterleibs am Schamhaaransatz. Könnt Ihr damit was anfangen? Mach mir - wie immer - ein bissl Sorgen, weil ich nicht weiß, was das ist. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und noch einen schönen entspannenden Sonntag wünschen Dani + Wutzelchen 6+6
Re: Druckschmerz... wer kann mir was dazu sagen?
nicht, daß ich viel Ahnung hätte, aber in der Leistengegend gibt es doch auch Lymphdrüsen, die bei Entzündung geschwollen sein könnten, oder? Wäre eine mögliche Erklärung, dann müßte es aber auch mit Penicillin schnell weggehen. Falls du dir große Sorgen machst, kannst du ja mal beim Arzt anrufen.
Auf alle Fälle gute Besserung!
Liebe Grüße,
Lili
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen