Suchen Menü

Dringende Schnullerfrage

Guten Morgen zusammen,
hab mal ne Frage bezüglich des Schnullers. Tabea nimmt ihren Nucki nur bei Nacht.
Und der Schnuller soll ja immer richtig rum drin sein wegen dem Kiefer.
Mittlerweile kann sie ihn auch alleine in den Mund schieben, meistens schiebt sie ihn richtig rein, aber manchmal eben auch falsch herum, wenn ichs merke wird er natürlich gedreht. Ich kann aber auch nicht die ganze Nacht aufpassen, ob der Schnulli richtig rum drin ist.
Gibt es Schnullis, die nicht so die Form von Nuk und Co. haben, sondern es gleich ist wie rum er drin steckt?
LG Ines+Tabea die schon feste auf ihrem Trapez rumhaut
Bisherige Antworten

Re: Dringende Schnullerfrage

Ja, die gibt es von MAM (sind etwas "länger" wie die anderen, drum mag meine Tochter sie nicht) und auch von Babylove aus`m dm Markt. LG Susanne

Es gibt auch in der Apo diese Kischnuckel........die nimmt unser z. B. nur.

hallo Ines und Tabea,
genau, es gibt günstiger bei dm (babylove) und im Babywalz gibts einen von Chicco, gleich mit schutzhülle, den habe ich immer zur sicherheit noch bei. Aber ich glaube auh nicht, dass es sooo schlimm ist, wenn sie ihn kurz mal andersherum im Mund hat. Mia mag nämlich die "gleichen" chnuller nicht so gern.
Liebe Grüße, Nele

guten morgen,
wir haben die schnuller von avent, da ist es auch egal wie man den reinsteckt, die haben auch eine schutzkappe, echt praktisch für unterwegs.
niko hat ihn sich gestern auch das erste mal alleine in den mund gesteckt. da war ich ja ganz stolz.
gruß
nadine mit niko *29.11.2004

Avent

Huhu,
wir benutzen die Schnuller von Avent, die sind von allen Seiten gleich.
LG, palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen