Suchen Menü

Dringende Frage zu Avent Flaschensaugern!!

Hallo,
ich nutze die Flaschensauger von Avent - momentan die 2-Loch - also Teesauger für die Milchflaschen. Diese sind bei mir ständig verstopft - d.h. es kommt nichts mehr durch die Löcher durch. Ich spüle die Sauger, salze sie gelegentlich und sterilisiere sie. Mache ich was falsch? Und: wie kann ich aus einem 1-Loch-Sauger ein 2-Loch-Sauger machen? Kann ich dazu ne Nadel hernehmen? LG Dani + marie 12W2T
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage zu Avent Flaschensaugern!!

Hallo Ihr Beiden,
also ich habe am Anfang bis ca 4 1/2 Monate nur 1er genommen und die PRe-Nahrung von Alete hat sich auch super aufgelöst bin jetzt (Vanessa Yuki ist 6 MOnate bei den 2ern und manchmal 3er da sich die 1er Nahrung nicht ganz so gut löst.
Du kannst das mit ner Nadel machen musst aber aufpassen das die Milch nicht zu schnell läuft sonst gibts ja Bauchaua... ;o).
Was für Nahrung nimmst Du denn????
Silke + Vanessa Yuki

Hallo, wir nehmen die Aptamil Comformil von Milupa! Muss die Nadel heiss dazu sein? LG Dani

Huhu,
ich nehme an, dass die Löcher einfach zu klein sind und Du richtige Milchsauger kaufen solltest. Da ich Avent bisher nur mit Silikonsaugern gesehen habe, rate ich Dir ab selbst Hand an zu legen und würde an Deiner Stelle lieber neu kaufen. Silikon ist gefährlich, wenn es in den Bauch der Babys kommt!
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen