Dringende Frage!!!
ich durfte leider ab 22.5. bei Euch nicht mehr mitmachen und habe aber nun die glückliche Nachricht, wieder einen positiven Test in den Händen zu halten. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal gut geht. Jetzt zu meiner Frage, ich habe jetzt wieder so ein Ziehen im Bauch - immer mal wieder - und es geht auch wieder weg. Bei meiner ersten - glücklich endenden SS kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich das hatte. Bei der SS, die leider in einer FG endete, war das aber so. Bitte sagt mir doch mal, ob ihr das auch hattet oder nicht. Vielen Dank schon mal - eine ziemlich nervöse Karin
Re: Dringende Frage!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen SS!
Keine Sorge, das Ziehen ist ganz normal, das wurde bei mir in jeder SS stärker und ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen, das sich dein Körper auf den neuen Untermieter einstellt:-))
ICh wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit, mit wenigen Ängsten und Sorgen
lg Elli+Zwuckline 26. SSW
Karin
ich hatte das in beiden SS. Das Ergebnis der 1. SS ist grad in der Kita und das Ergebnis der 2. SS trampelt bei mir im Bauch.
Fühlte sich wie Regelschmerzen an - so ein blödes Ziehen im Unterleib eben.
Außerdem habe ich bei beiden SS ein Ziehen an der Stelle gespürt wo die Plazenta sitzt, wenn ich mich übernommen habe oder wieder alles auf einmal machen wollte.
Also es muß kein negatives Vorzeichen sein.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Viele Grüße, Aleks
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen