Dringende Frage!!!
GLG Karin
Re: Dringende Frage!!!
in dieser Schwangerschaft (direkt nach einer FG) blieb ich von sowas verschont, aber meine blutungslastige Schwangerschaft entdete vor knapp 2 Jahren mit unserem Sohn Paul ;)
Also, ruhig bleiben - schon Dich ein bisschen mehr und nimm Magnesium.
Liebe Grüße
Meike
Ich bin mittlerweile in der 34.SSW und hatte am Anfang das gleiche Problem. Bei mir wurde dann ein Bluterguß in der Gebärmutter entdeckt. Der ging halt nach und nach ab.
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Glück. Schon Dich, ich war deswegen bis zur 20.SSW krank geschrieben und nehme auch Magnesium.
GGLG Keksi
das beruhigt mich enorm. Bei mir meinten sie auch einen Bluterguß gesehen zu haben. WAr aber eine sehr junge Ärztin und als mein FA nachsah, war nichts mehr eindeutiges zu sehen. Magnesium nehme ich schon und schonen tue ich mich auch. Ganz vielen Dank Karin
wie weit bist du denn? Ich hatte bei meinen ersten Schwangerschaften auch ständig Blutungen (beides FG) nun bei dieser dritten Schwangerschaft hatte ich auch gleich zu Anfang eine Blutung die nach zwei Tagen aufhörte. Bei mir wurde dann zum Glück festgestellt, dass ich zu wenig Progesteron (Gelbkörper) hatte und habe die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft Spritzen bekommen um dieses zu regulieren.
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr gehabt.
Wurde bei dir schon mal auf Gelbkörperschwäche getestet? Sonst frag doch deinen FA mal, ob er dir nicht Blut abnehmen kann, um zu gucken ob du einen Progesteronmangel hast.
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
LG Susanne & Mini-Bub 30+4
Ich hatte dieses Jahr im Feb. eine Fehlgeburt. Bin nun in der 29. SSW obwohl ich in der 10. SSW und in der 16. SSW mit Blutungen im Krankenhaus lag. Hoffe dir ein bißchen Mut gemacht zu haben!
Ganz liebe Grüße
Selena
MAch Dir keine Sorgen meine erste SSW endete auch in einer FG, bei meinem Sohn musste ich auch drei Wochen das Bett hüten weil ich geblutet habe und so plötzlich wie die Blutungen eingesetzt hatten, hatten sie auch aufgehört. Deswegen schone Dich und versuche Dich trotz allem entspannen. Mein Sohn ist inzwischen 3 einhalb und putzmunter :-)
Liebe Grüße Stefi
ich habe eine inzwischen 2 3/4 J. alte Tochter. In der SS hatte ich Blutungen in der 15. SSW. War aber harmlos (Ektopie). Dann leider 2 FG (einmal mit einmal ohne Blutungen) und bin jetzt erneut in der 29. SSW mit megadickem Bauch ;o))) Auch in dieser SS hatte ich bis zur 9. SSW Blutungen, dann immer mal wieder zwischendurch. Zuletzt vor 2 Wo. Aber unserem Zwergi geht's prima und ich bin optimistisch, dass alles gut gehen wird.
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Du auch demnächst durch die Gegend kugelst!!! GGGGGLG Anja
ich habe am Beginn beider SS'en mit Blutungen gekämpft und beide male hat es gehalten. Die Natur weiss schon was sie tut. Ist kein richtiger Trost, aber lass Dich drücken, es kommen schönere Tage.
LG Chris
GLG Karin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen