Suchen Menü

Dringend Hilfe brauch!!!!!!

Hallo,
hat hier irgendjemand eine Ahnung wo ich noch einen Willy Watschel von Tschibo herbekomme? Außer bei Ebay, da guck ich immer, aber die steigern sich da ja immer so hoch. Jannik liebt dieses Tier so sehr und geht nicht ohne ihn schlafen. Allerdings nimmt er den auch sonst überall hin mit und deswegen braucht er mal dringend eine Wäsche. Und dies natürlich nur wenn Jannik nicht schläft. Alles in allem bleiben mir dann zwei Stunden zum Waschen und Trocknen, das ist unmöglich. Also muß ein Ersatz her. Wer kann mir helfen???
Viele liebe Grüße
Eva mit Elisa und Willy Liebhaber Jannik.
P.S. Den Willy hat Jannik sich übrigens mit 6 Monaten selber aus dem Regal gegriffen und hat ihn nicht mehr losgelasssen. Wenn ich geahnt hätte das er ihn so liebt hätte ich direkt zwei gekauft.
Bisherige Antworten

Re: Dringend Hilfe brauch!!!!!!

Hallo Eva,
wir haben so einen Willy Schmusetuch (nicht Nachziehtier) hier rumliegen und leider straft Robin ihn mit Nichtachtung.
Er ist nagelneu, allerdings ohne Etikett.
Bei Interesse bitte mailen.
Gruß,
Manuela

naja wenn er ihn so sehr liebt dann würd ich halt mehr bezahlen...und am besten auch mehrere ersteigern da sich das jahre hinziehn kann...lg sasi

Hallo Eva,
hast du vielleicht mal ein Bild von Jannick´s Willy Watschel. Sean hat unmengen Zeugs auch von Tschibo, vielleicht ist ja einer dabei den mein Kleiner abgeben könnte ;-)))
VLG Jessy mit Sean

Hallo Elisa,
frag mal in euren Tschibo Fillialen nach. Die haben ganz oft noch Restbestände! Oder schreib Tschibo direkt an, die helfen sicher weiter. Viel Erfolg, Nicole & Julie, die einen Pooh aus dem Disneystore Paris hat - wenn der mal verloren geht... :-( Den liebt sie nämlich auch heiß und innig und nimmt ihn zum schlafen in den Arm

Ich schmeiss die Viecher in den Trockner und bis jetzt habens alle überlebt.Tiger hat nämlich den Tiger von Tschibo und der muss auch mit fast 3Jahren überall mit ins Bett.Mittlerweile haben wir war nen 2.,aber vorher wie gesagt einfach in den Trockner
Da war sogar unser Energiebär schon drin und hats überlebt,aber was will man denn machen;O)))
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen