Dringend Hilfe brauch!!!!!!
hat hier irgendjemand eine Ahnung wo ich noch einen Willy Watschel von Tschibo herbekomme? Außer bei Ebay, da guck ich immer, aber die steigern sich da ja immer so hoch. Jannik liebt dieses Tier so sehr und geht nicht ohne ihn schlafen. Allerdings nimmt er den auch sonst überall hin mit und deswegen braucht er mal dringend eine Wäsche. Und dies natürlich nur wenn Jannik nicht schläft. Alles in allem bleiben mir dann zwei Stunden zum Waschen und Trocknen, das ist unmöglich. Also muß ein Ersatz her. Wer kann mir helfen???
Viele liebe Grüße
Eva mit Elisa und Willy Liebhaber Jannik.
P.S. Den Willy hat Jannik sich übrigens mit 6 Monaten selber aus dem Regal gegriffen und hat ihn nicht mehr losgelasssen. Wenn ich geahnt hätte das er ihn so liebt hätte ich direkt zwei gekauft.
Re: Dringend Hilfe brauch!!!!!!
wir haben so einen Willy Schmusetuch (nicht Nachziehtier) hier rumliegen und leider straft Robin ihn mit Nichtachtung.
Er ist nagelneu, allerdings ohne Etikett.
Bei Interesse bitte mailen.
Gruß,
Manuela
hast du vielleicht mal ein Bild von Jannick´s Willy Watschel. Sean hat unmengen Zeugs auch von Tschibo, vielleicht ist ja einer dabei den mein Kleiner abgeben könnte ;-)))
VLG Jessy mit Sean
frag mal in euren Tschibo Fillialen nach. Die haben ganz oft noch Restbestände! Oder schreib Tschibo direkt an, die helfen sicher weiter. Viel Erfolg, Nicole & Julie, die einen Pooh aus dem Disneystore Paris hat - wenn der mal verloren geht... :-( Den liebt sie nämlich auch heiß und innig und nimmt ihn zum schlafen in den Arm
Da war sogar unser Energiebär schon drin und hats überlebt,aber was will man denn machen;O)))
LG Tanja,Simon und Pia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen