Dorothee und die Pastinake :-) Bilder wer mag :-)
Hallo! Vor einigen Wochen - Dorothee war 5 Monate alt - hatten wir mit Möhrenbrei angefangen. Davon hat sie allerdings einen bösen Ausschlag bekommen. Den daraufhin folgenden Kürbisbrei mochte sie nun überhaupt nicht und so haben wir erst mal eine Pause mit Beikost eingelegt... Heute nun war der große Tag - es gab das erste mal Pastinaken. Und was soll ich sagen - Dorothee liebt es!! Nach dem ersten skeptischen Löffel konnte es gar nicht mehr schnell genug gehen und sie hätte gerne noch mehr als die 6 Löffel gehabt. Mit dem Löffel konnte sie auch ganz gut umgehen und das Kind sah hinterher gar nicht so schlimm bematzt aus, wie damals mit den Möhrchen.
Wer mag, kann sich eine kleine Dokumentation im Profil ansehen.
LG und noch einen schönen Restsonntag,
Dani & pastinakenliebende Dori
Re: Dorothee und die Pastinake :-) Bilder wer mag :-)
Süße Fotos und es sieht ja wirklich alles sauber aus ;o) Hoffentlich wird das bei uns ähnlich. Wir wollen in 2 Wochen beginnen, da hat mein Mann Urlaub.
Sag mal von welcher Firma gibts denn die Pastinaken? Gibts die von Hipp und Co oder nur im Bioladen?
LG Keksi mit Lukas 22w+2t
Re: Dorothee und die Pastinake :-) Bilder wer mag
LG, Dani & Dori
auf dem Wochenmarkt kriegst du auch frische Pastinaken zu kaufen. LG, Nicole
Total süß!
Mensch das ist ja total süß.
Mit welchem Programm hast Du die Bilder bearbeitet?
Ich will das auch haben, sieht wirklich klasse aus.
LG Ute
Re: Dorothee und die Pastinake :-) Bilder wer mag
LG, Dani
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen