Suchen Menü

Doreen?????

Huhu Doreenchen! Na, hab schon lang nix mehr von dir gelesen. Alles in Ordnung bei euch?? Ich hoffe doch!! Meld dich mal. Lg Klaudi & Lukas der sich so sehr auf die Mia freut ;o))
Bisherige Antworten

uuuuups da biste ja *grins* ;o))

Re: Doreen?????

Hallo Klaudi,
wir sind da ja und es geht so lala! Ich bin seit Freitag nicht ins Internet gekommen, mein oller PC ist immer abgestürzt. Das nervt sag ich Dir. Wir sind am Samstag zur Hochzeit gewesen, das war fein. Ich habe irgendwie ständig Migräne. Das nervt auch!
Auf Arbeit hab ich Streß und ich habe im Moment echt keinen Bock arbeiten zu gehen. Würde lieber die schönen Tage mit meienr Miamaus verbringen als mich so stressen und ärgern zu lassen.
Und dann hustet die Maus wieder unt nen bissel Temp. hatte sie auch. Hoffentlich wirds net mehr.
Ja ja so schauts aus. Unser Zelten ja wir wäre es denn mit dem Wochende 5/6.August? Da haben wir noch Urlaub!
Liebe Grüße Doreen & Mia

Re: Doreen?????

Hallo Doreen. Oh mensch das klingt ja nicht so gut ;o(
Was haste denn für einen Stress auf Arbeit? Und Migräne, mensch das tut mir leid.
Am 5/6. August kann ich nicht. Da kommen wir erst wieder aus`m Urlaub. Und am 12.8. heiratet meine Mama! Sonst ist es glaub ich egal! Ich hoffe wir bekommen noch einen anderen Termin hin. Gute Besserung deinem Kopf und bald ist ja Wochenende! Lg Klaudi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen