Doreen?????
uuuuups da biste ja *grins* ;o))
Re: Doreen?????
wir sind da ja und es geht so lala! Ich bin seit Freitag nicht ins Internet gekommen, mein oller PC ist immer abgestürzt. Das nervt sag ich Dir. Wir sind am Samstag zur Hochzeit gewesen, das war fein. Ich habe irgendwie ständig Migräne. Das nervt auch!
Auf Arbeit hab ich Streß und ich habe im Moment echt keinen Bock arbeiten zu gehen. Würde lieber die schönen Tage mit meienr Miamaus verbringen als mich so stressen und ärgern zu lassen.
Und dann hustet die Maus wieder unt nen bissel Temp. hatte sie auch. Hoffentlich wirds net mehr.
Ja ja so schauts aus. Unser Zelten ja wir wäre es denn mit dem Wochende 5/6.August? Da haben wir noch Urlaub!
Liebe Grüße Doreen & Mia
Re: Doreen?????
Was haste denn für einen Stress auf Arbeit? Und Migräne, mensch das tut mir leid.
Am 5/6. August kann ich nicht. Da kommen wir erst wieder aus`m Urlaub. Und am 12.8. heiratet meine Mama! Sonst ist es glaub ich egal! Ich hoffe wir bekommen noch einen anderen Termin hin. Gute Besserung deinem Kopf und bald ist ja Wochenende! Lg Klaudi & Lukas
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen