Suchen Menü

Doku über Schwangerschaft auf Discovery Channel

Habe gestern morgen eine sehr interessante Doku über Schwangerschaft gesehen. Da wurde gezeigt, was z.B bei der Befruchtung passiert, wie das Ei zur GeMu wandert und sich dort einnistet, wie der Dottersack aussieht, wie die Entwicklung des Kindes ist etc. Es wurde z.B auch gezeigt, wie das Baby die Geräusche um es herum wahrnimmt was ist total interessant finde ist zB das die Kleinen sogar den Blutstrom der Mutter hören können. Dann wurde gezeigt, was eigentlich bei Wehen passiert und wie dann schliesslich die Geburt abläuft. Die ganze Doku dauerte ca. 45 Minute und jeder der sich für sowas interessiert und Discovery Channel bekommt, sollte mal in der Programmzeitschrift blättern, wann es nochmal gezeigt wird. LG Simone seit Samstag endlich auch im 5ten Monat!!
Bisherige Antworten

Leider keinen Discovery Channel!

Schade, diese Dokumentation würde mich auch interessieren! Aber leider haben wir keinen Discovery Channel.
Ich habe allerdings ein Buch, in dem alles, also von der Befruchtung bis zur Geburt bebildert ist. Das ist auch wirklich ganz interessant!
LG
Lina 21+5

schade....aber vielleicht

ich bekomm das programm leider auch nicht...aber vielleicht bekommt es jemand der bereit wäre gegen entgeld das aufzunehmen und an die zu verschicken die es intressiert..???....hmmmmm...naja iss bestimmt zuviel arbeit...lg sasi...20+5

Ärgert euch nicht-es kommt nicht nochmal-LG Keksi

grinsel das iss ja beruhigend..löl......lg....--->

Re: doooch, ich habe das schon öfter gesehen

und finde es immer wieder interessant - allerdings hatte ich wohl total vergessen, dass da eine vag. Geburt genau gezeigt wird (mein 2jähriger meinte dazu nur: "iiih").
Aber ab 01.07. haben wir keine premiere mehr, also iss nix mit aufnehmen. Es lief aber wirklich schon öfter und es gibt da auch noch andere Dokus.
LG Heike 37. SSW und trotz des Films keinen Bammel vor der vag. Geb.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen