Suchen Menü

Doch wieder da :) !

Hallo,
nachdem ich ja gestern mit Tasche in die Klinik bestellt wurde wg. Verdacht auf Gestose und mir eine Einleitug für heute morgen angedroht wurde, bin ich nun doch wieder zu Hause. Wurde dann gestern Abend für zwei Stunden an das CTG angeschlossen und bekam alle zehn Minuten Blutdruck gemessen. Die Herztöne waren absolut in Ordnung. Hatte Wehen bis 60 leider wieder unregelmäßig. Der Blutdruck war in Ordnung. Wurde dann wieder heimgeschickt. Habe die Nase jetzt echt voll, jedesmal komme ich zur Untersuchung und jedesmal ist ein anderer Arzt bzw. Ärztin da, die voll die Panik verbreiten von wg. Gestose und mich dann entweder behalten wollen oder ich stundenlang im Kreißsaal verbringen soll. Konnte nie dableiben, wg. meiner zweijährigenmn Tochter. Nun hat mein Mann sich Urlaub genommen und die schicken mich wieder heim :(( Bin ja trotzdem froh, daß alles in Ordnug ist. Mein Mann ist jetzt übrigens wieder heute morgen arbeiten und macht dann erst ab Montag Urlaub, daß ihm keine Sekunde seines Sohnes verloren geht, ...wenn er dann mal gedenkt auf die Welt zu kommen. Verärgerte Sissi LG ET-1 (schön wärs)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen