Diplomarbeit :((
ich lese grade Bücher für meine Diplomarbeit und ich finde sie so zum heulen.
Das schlimmste ist auch noch, dass sie mit der Realität sogarnichts zu tun haben.
Aber ich bin es ja von meine Studium (Erziehungswissnschaften) gewohnt.
Ich weiß schon warum ich als EDV Supporter arbeite.
Aber die blöde Diplomarbeit muss wohl noch sein.
Unesere Laura sat ihr erstes Wort es ist ara , sie meint damit ihre Schwester Lara.
Liebe Grüße Sandra, die völlig frustriert ist von soviel Müll, er sich Literatur nennt
Re: Diplomarbeit :((
schau positiv nach vorne. Wenn Du sie liest hast Du es auch bald geschafft. Und dann kannst Du auch wieder gute Bücher lesen:)
Liebe Grüße Doreen die DIch kein bischen beneidet
Köpfchen hoch, Du schaffst das schon! Immer daran denken, die Zeit die Du diese blöden Bücher lesen musst, ist begrenzt und wenn die Diplom-Arbeit fertig ist, dann bist Du fertig und hast es geschafft und das wars dann mit den blöden Büchern.
Mein Freund hat sich Mitte des Jahres auch mit so einem Mega Müll rumgeschlagen, nur das nicht nur das Thema Müll war, sondern auch die Literaturvorschläge des Professors, weil in denen nichts stand, was Jorge für seine Hausarbeit hätte gebrauchen können.
Da ist aber dann die Geschwisterliebe wirklich groß, wenn Laura zuerst ara sagt oder sagt sie auch schon Mama? Aurora macht keinerlei Anstalten irgendwas zu sagen, sie gibt lustige Geräusche von sich.
Bis wann muss die Diplom-Arbeit fertig sein und über was schreibst Du sie, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
Liebe Grüße Stefi
Sie muss bis Mitte July fertig sein und sie geht über E-Learning (Lernplattformen), aber aus der pädagogischen Sicht und nicht aus der Sicht eines Informatikers.
Das ist ja das lustige Laura sagt sonst kein Wort. Ihr Zwillingsbruder auch nicht. Sie reden zwar viel, aber nichts verständliches.
Liebe Grüße Sandra
lese gerade deinen Beitrag und musste schmunzeln... mir ging es ähnlich vor Jahren :-) Ich habe Pädagogik M.A. studiert (ich konnte mit den Vorlesungen und allem drumherum zu diesem Studium Null anfangen, mit Realität hatte das auch in meinen Augen nichts zu tun.) Ich habe dann das Studium auf Minedstmaß an Anwesenheit runtergeschraut und mich selbständig gemacht, bin eher leidenschaftlicher EDVler (alles rund um PC, Internet, Programmierung, nur kein Design) geworden. Habe mein Studium dann auch mit Magisterarbeit vollständig beendet (ich wollte auf keinen Fall die Zeit dorten unnütz ohne Abschluss beenden). Es war furchtbar langweilig... diese uralten Ideologien... naja, ich bin sicher du stehst es durch und in ein par Jahren kannst du drüber lachen und bist froh es beendet zu haben *g*
LG Dani
als was hast Du dich selbstständig gemacht. Ich habe jetzt auch für das studium nur 7 Semester gebracuht und wischendurch noch die Zwillis bekommen.
Beenden will ich es auf jeden Fall, sonst wäre die Zeit dort unnütz vertan.
Liebe Grüße Sandra
wir haben eine Datenbank für provisionsfreie Mietwohnungen entwickelt, sind eine Art Immobilienmakler mit EDV-Dienstleister... mein Bereich ist in erster Linie den Aufbau und Erhalt der Webseite und Datenbank. Das kann ich im moment auch gut zu Hause machen. Mit der unnützen Zeit sehe ich genauso, auch wenn ich im Erziehungsbereich so wohl niemals tätig sein werde. 7 Semester ist doch super! Besonders da du ja noch die beiden Süßen zwischendurch bekommen hast!
LG Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen