Digitale Fotos von Euren Mäusen archivieren
LG Marion der dann beim Erstellen vom nächsten Buch der PC abgeschmiert ist und die sich immer noch ärgert !
Re: Digitale Fotos von Euren Mäusen archivieren
das sieht wirklich gut aus - aber ist ja auch sauteuer...Ich sammel immer eine zeitlang unsere unzähligen digitalen Fotos und bestelle dann normale Abzüge bei dm von den schönsten Motiven. Die kommen dann ins Fotoalbum, ins Babyalbum etc. Was ich allerdings für Ostern bei "fotokasten" bestellt habe, waren so Mini-Faltalben, die ins Portemonnaie passen. 12 Fotos im Miniformat, mit Beschriftung nach Wunsch ab 3,99?. Die gab´s von Julie für die Großeltern. Als Geschenk fände ich so ein Fotobuch schon schönn, aber sonst wäre mir das wirklich auf Dauer zu teuer, denn ich kann mich so schon immer kaum entscheiden, welche Bilder ich alle nach gemacht haben will :-) Aber danke für den Tipp! LG, Nicole
LG Marion
klar - für besondere Anlässe find ich das auch toll, aber "nur so" für mich ist es mir einfach zu teuer.
Alex hat jetzt aus Bildern angefangen beim "Kugelbauch" bis heute eine Diashow auf CD gebrannt für meine Eltern, passend mit "Oh Julie" als Hintergrundmusik, das ist auch klasse geworden. Und wie gesagt, das Mini-Falt-Album hat meine Ma immer "an der Frau" und jeder muss es anschauen :-) "Erstlingsoma" eben... Für meinen Vater werde ich nun ein Lesezeichen bestellen, das kriegt er dann im Juni zum Geburtstag von Julie - da such ich dann die 6 nettesten Bilder raus, die es von den beiden zusammen gibt. Gibt schon klasse Sachen zu bestellen! LG, Nicole
LG Marion
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen