Suchen Menü

Digitale Fotos von Euren Mäusen archivieren

Man, hab unser erstes Fotobuch gestern bekommen - das ist ja der Hit - gebundenes Buch und super Qualität - wie ein Bildband - kann ich empfehlen. Wer lust hat schaut doch mal unter mypixx oder fotobuch (ist das selbe)
LG Marion der dann beim Erstellen vom nächsten Buch der PC abgeschmiert ist und die sich immer noch ärgert !
Bisherige Antworten

Re: Digitale Fotos von Euren Mäusen archivieren

Hi Marion,
das sieht wirklich gut aus - aber ist ja auch sauteuer...Ich sammel immer eine zeitlang unsere unzähligen digitalen Fotos und bestelle dann normale Abzüge bei dm von den schönsten Motiven. Die kommen dann ins Fotoalbum, ins Babyalbum etc. Was ich allerdings für Ostern bei "fotokasten" bestellt habe, waren so Mini-Faltalben, die ins Portemonnaie passen. 12 Fotos im Miniformat, mit Beschriftung nach Wunsch ab 3,99?. Die gab´s von Julie für die Großeltern. Als Geschenk fände ich so ein Fotobuch schon schönn, aber sonst wäre mir das wirklich auf Dauer zu teuer, denn ich kann mich so schon immer kaum entscheiden, welche Bilder ich alle nach gemacht haben will :-) Aber danke für den Tipp! LG, Nicole

bei t-online gibt es auch so ganz kleine und ich glaube mit Abzügen, Kosten für's Album und so bist Du mindestens genauso teuer - und ich bin echt sooooooooo begeistert - für Hannah machen wir zu Weihnachten dann eins für unsere Eltern "Das erste Jahr" - da freuen die sich bestimmt. Die Mini-Falt werd ich mal ansehen !
LG Marion

Hi Marion,
klar - für besondere Anlässe find ich das auch toll, aber "nur so" für mich ist es mir einfach zu teuer.
Alex hat jetzt aus Bildern angefangen beim "Kugelbauch" bis heute eine Diashow auf CD gebrannt für meine Eltern, passend mit "Oh Julie" als Hintergrundmusik, das ist auch klasse geworden. Und wie gesagt, das Mini-Falt-Album hat meine Ma immer "an der Frau" und jeder muss es anschauen :-) "Erstlingsoma" eben... Für meinen Vater werde ich nun ein Lesezeichen bestellen, das kriegt er dann im Juni zum Geburtstag von Julie - da such ich dann die 6 nettesten Bilder raus, die es von den beiden zusammen gibt. Gibt schon klasse Sachen zu bestellen! LG, Nicole

Die Seite ist echt super, wegen den Kalendern - die hab ich nämlich schon im Auge - allerdings mal nicht von der Kleinen, sondern für eine Hochzeit. Meine Eltern haben es nicht so mit den Medien - steht zwar alles rum, aber wird nie benutzt - da zählt nur Papier !!!
LG Marion

Kenne ich...mein Vater benutzt zwar seine Technik-Spielereien, aber wie soll man überall sein Enkelchen rum zeigen, wenn nicht auf echten Fotos, die in die Tasche passen :-)) Ich werde wohl demnächst dann nochmal Falt-Alben bestellen mit aktuelleren Fotos *gg* Gute Nacht, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen