Diese ollen Zähne... *grummel*
Gute Nacht,
Jana mit Kiara
Re: Diese ollen Zähne... *grummel*
na, ich drück dir die Daumen, daß Kiara nicht mehr lang mit dem Zahnen gequält wird.
Zoe läßt sich auch nicht in den Mund fassen, wenn ich es mal probiere, beißt sie kräftig zu *aua*.
Ich kitzel Zoe dann immer und ulke mit ihr rum und versuche so einen Blick in ihren Mund zu erhaschen und da blitzt es nur so von neuen Zähnen. Wenn ich mich nicht irre, sind mittlerweile 3 Backenzähne durch (einer schon ganz) und 3 Eckzähne. Die spriesen jetzt massenhaft durch, dann kann es bei Kiara sicher auch nicht mehr lang dauern.
Zoe war letzte Woche erkältet und hatte auch eine Triefnase. Alleine schlafen war da auch nicht drin. Aber immerhin seit gestern schläft sie wenigstens die halbe Nacht in ihrem Bett und ich hoffe, das Zoe bald etwas Ruhe von den Zähnen hat.
Mir scheint echt, die Backenzähne und Eckzähne sind bis jetzt die qualvollsten. Erstens dauert es schon Wochen und dann kommen sie bei uns so schnell hintereinander. LG Maria
Re: Diese ollen Zähne... *grummel*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen