Suchen Menü

Diese ollen Zähne... *grummel*

Unsere arme Kleine! Heute ist es wirklich schlimm... Jetzt liegt der Papa mit ihr im Bett, denn allein wollte sie partout nicht schlafen. Dabei war die letzte Nacht schon nicht viel mit Schlafen und der Mittagschlaf war auch sehr kurz heute. :o( Heute früh hatte sie 'ne ganz blutige Schnute, aber zu sehen war nix. Und fühlen lässte sie mich erst recht net... Bin ja mal gespannt, wann es und was dann durchkommt! Sie quält sich damit jetzt bestimmt schon 2 Wochen, aber so richtig schlimm ist es erst seit gestern. Und dann hat sie auch noch 'ne Triefnase und bekommt schlecht Luft... So, und ich werde mich jetzt auch zu unserem kleinen Monster begeben. Dann machen wir Familienkuscheln. *gg*
Gute Nacht,
Jana mit Kiara
Bisherige Antworten

Re: Diese ollen Zähne... *grummel*

Hallo Jana,
na, ich drück dir die Daumen, daß Kiara nicht mehr lang mit dem Zahnen gequält wird.
Zoe läßt sich auch nicht in den Mund fassen, wenn ich es mal probiere, beißt sie kräftig zu *aua*.
Ich kitzel Zoe dann immer und ulke mit ihr rum und versuche so einen Blick in ihren Mund zu erhaschen und da blitzt es nur so von neuen Zähnen. Wenn ich mich nicht irre, sind mittlerweile 3 Backenzähne durch (einer schon ganz) und 3 Eckzähne. Die spriesen jetzt massenhaft durch, dann kann es bei Kiara sicher auch nicht mehr lang dauern.
Zoe war letzte Woche erkältet und hatte auch eine Triefnase. Alleine schlafen war da auch nicht drin. Aber immerhin seit gestern schläft sie wenigstens die halbe Nacht in ihrem Bett und ich hoffe, das Zoe bald etwas Ruhe von den Zähnen hat.
Mir scheint echt, die Backenzähne und Eckzähne sind bis jetzt die qualvollsten. Erstens dauert es schon Wochen und dann kommen sie bei uns so schnell hintereinander. LG Maria

Re: Diese ollen Zähne... *grummel*

hallo jana....da kann sie yorrick die hand geben...bei ihm sihet man zwar scchon 3 spitzen..ich würd sagen 2 mal backen einmal eckzahn..aber so richtig raus wollen die net..iss jetzt seit 2 wochen am dauerquengel..der arme....dann gib kiara ma ein kussi lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen