Suchen Menü

Diese blöde Warterei....

...es ist ja echt zum heulen. Ich war also um 8 Uhr nun mittlerweile Blutabnehmen. Heute nachmittag kann ich dann anrufen.
Mir ist noch aufgefallen, dass auch kein Ziehen mehr im Bauch habe. Geht das bei Euch zwischendurch auch weg??? Also gestern Abend war es noch da. Ich habe ja wirklich überhaupt keine Anzeichen gehabt, bis auf das.
Mann, das war wieder ein Sinnlosposting, aber ich werde echt gleich verrückt. Ich höre schon die Stimme am Telefon "leider ist das hcg nicht weiter gestiegen." Ich weiß, ich kann nur abwarten.
Bis später.....LG Lisa
Bisherige Antworten

Re: Diese blöde Warterei....

hallo lisa,
mach dir nicht so viele sorgen. bei mir ziepts auch mal stark, mal weniger und manchmal auch gar nicht. ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.
lg
karin, paula und krümel (7+1)

Hallo Lia,
ich kann auch nur sagen, bloß nicht verrückt machen. Ich hab auch kein einziges SS-Anzeichen bis auf das Bauchziepen, was kommt und geht. Glaub aber das ist völlig normal...
Ich drück die Daumen
GGLG mia

@emma-lisa, mal einschleich

hallo lisa,
ich komme aus dem september-oktober 2004 forum. bin jetzt in der 18. woche! und ich hatte bis jetzt 3 mal vereinzelt ein ziehen, war aber mehr wie wenn ich gleich meine tage bekommen würde, mehr so bauchschmerzen. sonst merke ich nix von dem dehnen der mutterbänder oder so.
denke das ist von frau zu frau verschieden! mach dir keine sorgen.
das einzige anzeichen war meine übelkeit den ganzen tag über, bis zur 11. woche! und das meine brust eine körpchengrösse gewachsen ist! sonst merke ich echt nix.
glg ariane 17+4

Hallo Lisa!
Ich habe ja schon einen kleinen Zwerg und hatte in der SS mit Miriam NIE ein Ziehen im Bauch. Erst zum Schluss, bei den Senkwehen ;-) Und sie ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Diesmal ist es auch wieder so, dass ich mich eigentlich gar nicht schwanger fühle, also merke noch nix! Die Gebärmutter wächst ja nicht ununterbrochen, sondern in Schüben.....
Toi toi toi, *daumendrück*
LG, Sandra mit Miriam (*12.3.03) und Krümel (ET 23.12.04)

Lieben Dank......

....für Eure gedrückten Daumen. Ich muss leider bis morgen auf die Blutergebnisse warte...Naja, ein Prakel war jedenfalls eben obwohl ich getrunken hatte und davor auch grad auf Toilette war dick positiv. Wenigstens etwas, das mir wieder Mut macht (und natürlich Eure Erfahrungen!) LG Lisa

*grrr* ORAKEL, nicht Prakel.....:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen