Suchen Menü

Diese Töne sind nix für Kopfschmerztage...

Hallo zusammen!
Ist das bei Euren Kleinen auch so??? Felix singt und quietscht in einer Oktavenbandbreite, dass selbst Seline Dion blaß vor Neid werden würde *ggg*. Aber diese hohen Töne sind definitiv nichts bei einem Migräneanfall..hehehe...
VLG Isa und Felix, der nun wach ist und in seinem Bettchen rumflötet
Bisherige Antworten

Re: Diese Töne sind nix für Kopfschmerztage...

Hi,
diese Phase ging bei Julie relativ schnell vorrüber - nun quietscht sie nur noch gelegentlich mal das "Hohe C". Aber eine zeitlang dachten wir auch, sie strebt eine Karriere als Operndiva an *gg* Gestern Abend sagte Alex, dass Pretty Woman liefe und ich sang es deutlich als "la, la,la" Version vor mich hin. Und siehe da: Julie sang klar La,la,la mit! Das war sooo niedlich. Wir haben es dann sofort noch mal gemacht und wieder hat sie auch la,la gesungen. Die hören doch genauzu, was man ihnen so erzählt :-) So, nun räumt sie Weinflaschen aus - muss sprinten! LG, Nicole

Re: Diese Töne sind nix für Kopfschmerztage...

Hi Isa
Oh ja Lukas kann einen mit seinen Geräuschen auch manchmal in den Wahnsinn treiben ;o) Das geht einem durch und durch. Und ich dachte immer das können nur die Mädels so gut. Vorallem früh beim Frühstück geht`s richtig los, damit alle wirklich wach werden *fg*.
LG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen