Diese Hitze - und mein Kind will nicht im Keller..
Hallo Ihr alle,
hier sind es 32 Grad im Schatten und bei uns im Haus ist es oben nicht viel kühler. Bei Friederike steht die Sonne den ganzen Tag auf dem Fenster und auch wenn ich das Verdunklungsrollo die ganze Zeit zu habe ist es super stickig.
Also, Mama ist ja nicht blöde, Reisebett rausgeholt und im kühlen Keller aufgebaut. Aber das will das Kind nicht. Sie hat nur gebrüllt und jetzt schläft sie doch in ihrem warmen Zimmer und wacht wahrscheinlich gleich wieder total gerädert auf.
Also, wenn ich die Wahl hätte, ich würde sofort im Keller schlafen.
Achso, unser Keller ist nett ausgebaut und wir halten uns häufig dort auf, sie kennt den Raum also. Nicht dass ich sie in die Rumpelkammer verbannen wollte.
Liebe Grüße
Susanne
*lach*
also ich hätte nie vermutet, dass du dein Kind in einen "normalen" Keller stellen würdest, aber die Überschrift war echt lustig!
Wir wohnen im Erdgeschoß, haben aber hinten an den Schlafräumen von mittags an konstat bis zum Abend die Sonne voll stehen. Da helfen auch herab gelassenen Rolladen wenig - Sauna pur...Heute versuchen wir es mal mit einem Ventilator an der Schlafzimmertür. Sonst stand der immer am Ende neben dem Bett, so dass er ins Zimmer, aber nicht auf uns gepustet hat, aber da steht nun das Kinderbett...LG, Nicole, die auch im Keller schlafen würde!!!
Re: Diese Hitze - und mein Kind will nicht im Keller..
LG Rosi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen