Suchen Menü

Dienstag FA Termin gehabt Meinungen bitte

Hallo!
Hab am Dienstag meinen letzten FA termin gehabt. Ab jetzt nur noch KH. Irre wie schnell die Zeit vergangen ist. Und wie weit ich es trotz vorzeitiger Wehen ab 25SSW geschafft habe.
Die Kleine ist der Woche entsprechend gross der Kopf ist unten und liegt tief also ins Becken eingestellt. Prognose über wie lang es noch dauern kann kann er nicht machen. Hatte ich auch nicht erwartet. Am Mittwoch hab ich dann in der Früh eine Menge ähm (sorry ein bissi ecklig) blutigen Schleim in der Unterhose und am Papier (also nach Toilette). Immer wieder so mestruationsähnliche Schmerzen. Ich hab mir gedacht ok da is der Schleimpropf abgegangen jetzt gehts los...hmm aber es wird nicht mehr teilweise weniger und hört aber nicht auf.
Was meint ihr war das Blut nur vom Untersuchen?? Bin echt ratlos und wart irgendwie die ganze Zeit auf die erste Wehe die ich veratmen muss.... Ich weiss es ist noch Zeit aber bei Tobias wars damals genauso (auch nach Untersuchung) und ein paar Tage später war er da. Allerdings müsste ich wenn es exakt so laufen würde jetzt schon hecheln ;-)
LG von einer etwas überforderten ungeduldigen, michaela
Bisherige Antworten

Re: Dienstag FA Termin gehabt Meinungen bitte

hallo michaela....wie weit bist du denn jetzt..??....ich hoffe auch ständig das es losgeht aba damit iss wohl net zu rechnen..:-((.....man hört jetzt auf jedes zeichen vom körper und immer mit dem gedanken gehts jetzt los....grummel ..ich will das gar net kanns aba net verhindern..ggg.....wie schaut es denn heute aus bei dir mit dem blut...vielleicht war es ja doch nur von der untersuchung..??...lg sasi..ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen