Dienstag FA Termin gehabt Meinungen bitte
Hab am Dienstag meinen letzten FA termin gehabt. Ab jetzt nur noch KH. Irre wie schnell die Zeit vergangen ist. Und wie weit ich es trotz vorzeitiger Wehen ab 25SSW geschafft habe.
Die Kleine ist der Woche entsprechend gross der Kopf ist unten und liegt tief also ins Becken eingestellt. Prognose über wie lang es noch dauern kann kann er nicht machen. Hatte ich auch nicht erwartet. Am Mittwoch hab ich dann in der Früh eine Menge ähm (sorry ein bissi ecklig) blutigen Schleim in der Unterhose und am Papier (also nach Toilette). Immer wieder so mestruationsähnliche Schmerzen. Ich hab mir gedacht ok da is der Schleimpropf abgegangen jetzt gehts los...hmm aber es wird nicht mehr teilweise weniger und hört aber nicht auf.
Was meint ihr war das Blut nur vom Untersuchen?? Bin echt ratlos und wart irgendwie die ganze Zeit auf die erste Wehe die ich veratmen muss.... Ich weiss es ist noch Zeit aber bei Tobias wars damals genauso (auch nach Untersuchung) und ein paar Tage später war er da. Allerdings müsste ich wenn es exakt so laufen würde jetzt schon hecheln ;-)
LG von einer etwas überforderten ungeduldigen, michaela
Re: Dienstag FA Termin gehabt Meinungen bitte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen