Suchen Menü

Die ganze Welt ist gegen mich... Jammerposting

Huhuhu!
Ich könnte heulen!
Erst der Mist mit der Arbeit, dann habe ich heute bei der Kraneknkasse angerufen, weil ich immer noch nicht da sGeld habe für die Zeit wo ich mit Jaime und Aurora krankgeschrieben war, da sagen die mir, das meine Firma die Verdienstbescheinigung nur bis zum 22.1. ausgefüllt haben, ob ich ab dann nicht mehr gearbeitet hätte und as sie auf der Arbeit niemanden erreichen... Aber er wird sich jetzt darum kümmern, das wäre sehr nett, ich habe nämlich kein Geld mehr *grrr*
Jetzt sind die Handwerker im Haus und reissen die eine Wand komplett auf im Kinderzimmer und ich frage mich wer bezahlt bitte das tapezieren und streichen der Wand?! Ich habe dafür kein Geld...
Dann hat mir Jorge gesagt das er sich in Karlsruhe beworben hat und wir wenn alles gut geht Mitte des Jahres nach Karlsruhe ziehen...
Ich mag nicht mehr und wir haben doch erst Dienstag!!
Liebe Grüße STefi
Bisherige Antworten

Re: Die ganze Welt ist gegen mich... Jammerposting

Hallo Stefi,
nun lass DICH mal knuddeln...also was die sich auf Deiner Arbeit leisten ist nun nicht mehr schoen. Hoffentlich bekommst Du bald Dein Geld ueberwiesen?! Daumen sind gedrueckt. Hach, wenn Du nach KA ziehst komme ich Dich als besuchen. Ist nicht sooo weit von mir entfernt. Das ist kein Angebot, das ist eine DROHUNG!!! *lach*
Warum wird denn die Wand eingerissen? Wer hat den die Handwerker bestellt? Der Vermieter??? GGGLG Sandra

Oh schön, das Du in der Nähe von Karlsruhe wohnst! Weil eigentlich möchte ich hier nicht weg um ganz ehrlich zu sein, aber andererseits würde es mich so für meinen Freund freuen den Job zu bekommen, bin hin und hergerissen.
Der Vermieter hat den Handwerker bestellt, weil die Heizung immer total laut los bollert wenn man sie andreht, kaum auszuhalten an manchen Tagen und jetzt reissen die Handwerker eben die Wand auf um die Rohre ansehen zu können, weil irgendwo auf dieser Seite Schellen an den Rohren sitzen die sich nicht mehr ausdehnen, wenn die Rohre warm werden... Ich weiß auch gar nich wo der Typ jetzt hin is, naja er muss ja noch einige Etagen testen, so ein Mist echt...
Liebe Grüße Stefi und Du pass auf Dich und Minimay auf...

Hi Stefi,
da kann ich Dich echt gut verstehen. Wir sind ja damals nur knapp 70km weg gezogen von meinem Heimatort. Auch das hat mich totale Ueberwindung gekostet.
Also wenn der Vermieter, das angeordnet hat...dann muss er es auch wieder so herrichten lassen wie es war.
GLG Sandra

Ich hoffe da ser das tut, weil seit Stunden ist kein Mensch mehr hier gewesen... Na mal sehen was sich noch tut.
Ja wenn es nur 70km wären *huhuhu* mal sehen... Ich versuche mir immer wieder ins Gedächtniss zu rufen was es alle sgute dort gibt, aber da sich meine allerbeste Freundin und meine Eltern zurück lasen muss, das ist so schwer für mich...
Liebe Grüße STefi

och stefi..lass dich mal ganz dolle drücken.....meist kommt alles auf einmal....aber dann kommt wieder sonnenschein....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen