Die ersten zwei Zänchen ich hab sie gesehen
also man merkt sie noch nicht aber ich habe sie gesehen!!!*freu*
sie hat ja schon seit ein paar tagen diesen "typischen zahnstuhl" und ist quengelig, soweit sie das sein kann!
aber heute am späten nachmittag, wars ganz schlimm, habe ihr dann osanit gegeben, fehlanzeige vorm essen mit dentinox eingeschmiert, das zeug muß echt lecker sein sie lutscht mir das richtig vom finger ab*gg* naja aber am abend dann wars vorbei! sie hatte mega hunger uns jedesmal wenn ich sie angelgt habe hat sie wieder aufs neue gebrüllt! dann habe ich ihr nen vibrucol gegeben! dann war gut sie hat getrunken und ist mir noch an der brust eingeschlafen, ist nur mal ganz selten gewesen, so fest das sie nicht mal gezuckt hat als ich sie in bettchen legte!
naja ich hoffe das die ersten zwei dann in ein bis zwei tagen durch sind und sie wieder ihre ruhr hat!
gglg doreen & mia-sophie
Re: Die ersten zwei Zänchen ich hab sie gesehen
das find ich ja toll!!Hoffentlich ist es nicht allzu schmerzhaft!!
Ich denke das es bei Damian auch nicht mehr so lange dauern wird bis die ersten Zähnchen da sind!!
NA dann ein gutes zahnen wünsche ich :-))))
Liebe grüsse von gloria und damian der gerade frisch gebaden worden ist!!!4m+4t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen