Die Woche der neuen Fähigkeiten
mensch aber nun hat meine Muas heute noch einen draufgestzt! Sie setzt sich alleine hin, aus dem krabbeln heraus! Und die Woche ist noch nicht zu Ende! Richtig krabbeln, der Zahn, das Nachmittagsstillen nicht mehr gewollt und durch Brei ersetzt, sitzen was da wohl noch kommt!!!
5vff, c m,m, m, nm xyc4uzt (Mia mußte auch mal ihren Senf dazugeben*gg)
Ach mensch sie ist doch gerade erst 7m+3w und schon sooo groß!
Hoffentlich kommt der Papa bald nach Hause damit wir dem das noch alles zeigen können!!!
Lg Doreen *mitstolzerBrust* und Mia *mitvollerHose*
Sag bescheid, wenn Mia bis Sonntag rennt...:-))
Re: Die Woche der neuen Fähigkeiten
Also mal ehrlich wo soll denn das noch hinführen? Morgen spielt ihr Fanger *gg*! Auf den Tag freu ich mich besonders. Das Sitzen ist ja schon jetzt was ganz tolles für Lukas nur das er es ja noch nicht so viel soll, bis er sich dann irgentwann auch alleine hinsetzt(fäält auch noch ab und an um). Aber Lukas muß ja auch über 9 kg hochhiefen. Das ist net so einfach *löl*. Ach mein Kleiner Dicker. Ich liebe ihn sooooo sehr. Heute waren wir und meine Arbeitskollegin mit Baby unsere Arbeitskollegen besuchen. Wir waren richtig lange da und er war soooo lieb *stolzbin*!!!
Mia weiter so, das du Mama bald davonrennen kannst und sie sich dann ihr kleines Baby wieder wünscht ;o)
VLG Keksi & Lukas bald 8 Monate
Re: Die Woche der neuen Fähigkeiten
Der Papa wird sich bestimmt auch riesig freuen...
LG Tanja mit Anna-Lena
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen